1-9-7-6
Frischling
Sie total und wahnsinnig verständnisvoll darauf eingegangen. Sie hat mir erzählt das sie es lieber liebt das zarte Gefühl auf der Haut, es nicht mag wenn Strumpfhosen über 20 den sind, sondern eher schön dünn. Auch teilte sie mir mit das es sie anmachte, wenn ich ihr über die Beine streichelte, und dabei erregt wurde. Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz wenn Frauen soetwas tragen.
Noch nie habe ich mit einer Frau so direkt darüber gesprochen ...so das sie weiß das es mein Fetisch ist, ich diesen mit Bildern aus dem Netz und Filmchen geniesse, wenn mal keine Frau in meiner Nähe ist;-). Sie bot mir an selber mal welche von ihr zu probieren .....ich schaute sehr komisch, aber auch das haben wir besprochen. Sie meinte es ist was ganz intimes zwischen uns, obwohl sie die Ex ist, und sie gibt mir die Chance in ihrem Beisein das auszuprobieren. Mit anderen Worten, sie will mit mir zusammen ne Strumpfhose anziehen. Und da mir die NUR DIE transparenten sehr gut gefallen, bringt sie diese für mich mit, in 15 den meinte sie.
Ich bin echt gespannt, und finde, diese Frau ist einfach Klasse!!!