Die beste Frau

1-9-7-6

Frischling
:) Da ich schon eine Weile von meiner Freundin getrennt bin, wir eine Zeit lang gar keinen Kontakt hatten, jetzt aber umso mehr, bin ich ihr sehr dankbar, über das zu sprechen was mich schon immer beschäftigt hat. Mein Fetisch zu Feinstrumpfhosen und Strümpfen. Sie kannte meine Vorliebe, zu meinem Glück trug sie auch jeden Tag dünne Strümpfe, so wie ich es bisher nicht kannte, von meinen Exfreundinnen. Also kamen wir eines Tages auf das Thema zu sprechen. Ich tat mich Anfangs ein wenig schwer, da ich so ausführlich über meine Gedanken und Gefühle zu diesem zarten Material noch nie gesprochen hatte.

Sie total und wahnsinnig verständnisvoll darauf eingegangen. Sie hat mir erzählt das sie es lieber liebt das zarte Gefühl auf der Haut, es nicht mag wenn Strumpfhosen über 20 den sind, sondern eher schön dünn. Auch teilte sie mir mit das es sie anmachte, wenn ich ihr über die Beine streichelte, und dabei erregt wurde. Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz wenn Frauen soetwas tragen.

Noch nie habe ich mit einer Frau so direkt darüber gesprochen ...so das sie weiß das es mein Fetisch ist, ich diesen mit Bildern aus dem Netz und Filmchen geniesse, wenn mal keine Frau in meiner Nähe ist;-). Sie bot mir an selber mal welche von ihr zu probieren .....ich schaute sehr komisch, aber auch das haben wir besprochen. Sie meinte es ist was ganz intimes zwischen uns, obwohl sie die Ex ist, und sie gibt mir die Chance in ihrem Beisein das auszuprobieren. Mit anderen Worten, sie will mit mir zusammen ne Strumpfhose anziehen. Und da mir die NUR DIE transparenten sehr gut gefallen, bringt sie diese für mich mit, in 15 den meinte sie.

Ich bin echt gespannt, und finde, diese Frau ist einfach Klasse!!!

Wenn es die beste Frau ist, warum ist es dann die Ex?

Würde gerne die Begründung dazu lesen.

SK <---hat so ne leise Vorahnung

Hallo 1-9-7-6

Liest sich ein bißchen so, als wenn deine Ex deine Zukünftige ist :)
Habe in deinem Profil gelesen, daß du bisher Nylon nur an Frauen magst.
Nun bin ich neugierig, wie sie dir an deinen Beinen gefallen.
Wünsche dir viel Spaß und berichte uns bald.
Gruß
true

Hi Du 1-9-7-6,

ähhhh, bin da jetzt auch irgendwie nicht so richtig mitgekommen,

also ist jetzt Deine neu die Ex? (ließt sich jedenfalls so),

oder ist die Ex ne Andere?,

oder ist die Andere die Neue?,

Nu is Schluss mit Verwirrung, :blink:

egal wie es ist, es ist gut so wie es ist,
und vielleicht entdeckst Du jetzt auch die Leidenschaft an Dir ;)

Kleiner Tipp, überrasche Sie mit frisch rasierten Beinen,
das erhöht den Reizfaktor um einiges ;)

LG
lietzi

Hallo 1-9-7-6,

das ist ja ein sehr interesanter Bericht. Oft können geschiedene oder getrennte Paare nach einer gewissen Zeit besser mit einander umgehen und reden als in einer festen Beziehung. In einer festen Beziehung hat man vielleicht Angst über alles zu reden was einem durch den Kopf geht. Aber das macht ja eigentlich eine gute Beziehung aus.

Wenn ihr jetzt getrennt seit und so gut miteinander umgehen könnt, warum habt ihr euch dann überhaupt getrennt? Es scheint so, als wenn ihr jetzt freundschaftlich besser miteinander umgehen könnt. Vielleicht wird es ja nochmal was mit euch beiden.

Wünsch euch auf jeden Fall (auch im getrennten Zustand) viel Spaß bei den weiteren Dingen die ihr vorhabt.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Danke ....der letzte Bericht trifft es auf den Punkt. Ja man kann offener und freier über alles reden. Ich freue mich trotzdem das mal im Beisein einer Frau zu probieren, werde dennoch dabei bleiben es weiter als meine Fetisch an Frauen zu geniessen, ohne jemanden hier anzugreifen. Es ist meine Vorliebe, und mich macht es an, wenn ich weiß das sie es für sich oder mich anzieht. Trotzdem, danke für die Kommentare;-)

meine freundin arbeitet in einem büro einer bekannten bank:)
dementsprechend ist sie dann auch gekleidet

Hallo 1-9-7-6,

Danke für Deine Offenheit...!
Dennoch werde ich nicht ganz schlau aus Deinen Angaben.

Natürlich ist es möglich, auch mit der Verflossenen einen Fetisch, Erotik usw. zu erleben.
Doch im Endeffekt stellt sich dann immer die Frage, warum eine Trennung stattgefunden hat!?

Wie dem auch sei, wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.

LG
Brigitte

Doch im Endeffekt stellt sich dann immer die Frage, warum eine Trennung stattgefunden hat!?

Vielleicht, weil ein gemeinsamer Fetisch oder eine gemeinsame Vorliebe für Nylons allein noch nicht unbedingt eine Basis für eine Beziehung ist?

Ist aber ein interessanter Fall und ich würde gern lesen, wie es weitergeht.

Zurück
Oben