die ersten Versuche mit BH....

Hallo
bin neu im Forum.
Ich gehe nie als TV in die Öffentlichkeit sondern nur als Mann.
Dennoch trage ich IMMER Damenunterwäsche "drunter".
Ich gehe fast nie ohne BH raus, würde mich dann unwohl fühlen.
Habe meine Umgebung LANGSAM an meine Brüste gewöhnt.
Zuerst nur Cup-AA-BH, da ich kleine natürliche Brüste habe.
Dann allmählich mit Sillies begonnen, zunächst Cup A, Brüste ohne BH angeklebt.
Wenn jemand gefragt hat >>> Antwort "habe Gynäkomastie".
Nach etwa 1 Jahr zu Cup B übergegangen - MIT BH
Bei Fragen >>> siehe oben und "der Doc hat zu BH geraten"
Nie Probleme gehabt.
Und: Fragen kamen fast nur von FRAUEN!
 
Das ist ein geschicktes Vorgehen, joanadwt. Die Umgebung langsam daran zu gewöhnen. Gute Idee.
Frauen fällt es wohl öfter auf als Männern. Vielleicht schauen sie einfach genauer hin.
 
Habe bei meinem ersten Bh das Problem gehabt, dass mir die Träger immer wieder runter gerutscht sind.
Deshalb bin jetzt bei den trägerlosen gelandet, 80B mit Silies passt prima.
War heute mal damit unterwegs, und bei etwas geöffneter Jacke, unter dem dicken Pulli ist es nicht aufgefallen.
 
War sicher ein schönes Gefühl. Du wirst es bald nicht mehr missen mögen. Ich trage seit einiger Zeit 85C mit meinen Sillies. Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob es jemandem auffallen würde. Aber das lässt nach einer Weile nach. Und man genießt es nur noch. Viel Spaß dabei.
 
Auch ich trage seit einiger Zeit sehr oft einen BH mit Silikoneinlagen und ich kann nur bestätigen: Es ist ein umheimlich schönes Gefühl!! In der Öffentlichkeit verzichte ich momentan noch auf die Einlagen und so fällt es auch niemanden auf.
 
In der Summe trage ich seit gut 40 Jahren in unterschiedlicher Häufigkeit DW unter meiner Herrenkleidung in unterschiedlicher Intensität. Will heissen das ich im Sommer, wenn es heiss ist, dann mal eher den BH weg lasse, dies aber dann in der restlichen Jahreszeit um so mehr geniesse. Wobei ich meine BH´s in der Regel ohne Füllung trage. Ich habe es mal vor gut 20 Jahren ausprobiert meine BH´s mit Silikonbrüsten zu tragen, was aber nie so ganz mein Ding war und deswegen flogen die Telie meistens irgendwo in der Gegend rum, bis sie irgendwann mal defekt waren und im Müll gelandet sind.

Ich geniesse es über alle Massen den BH direkt auf meiner Haut und insbesondere auf meinen erogenen Brustwarzen zu spüren und da würden Silikonbrüste eher stören. Auch wenn es schon sehr interessant war mal zu spüren was es für eine Frau bedeutet Cup Grösse D oder grösser zu haben. Das ist nicht zu unterschätzen.
 
Worauf bezieht sich deine Frage?
Was willst du wissen?
 
Das ist richtig BH tragen ist wirklich ein sehr schönes Gefühl, den möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wenn man ihn auszieht fehlt etwas.
 
Nach meinem Brustaufbau musste ich ja in den ersten 6 Wochen einen Stütz-BH tragen,
Danach habe ich angefangen möglichst wenig einen BH zu tragen.
 
Zurück
Oben