die ersten Versuche mit BH....

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.579
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Irgendwie bin ich die letzten Wochen auf den BH gekommen. War so zuvor gar nicht meins. Erst zu Hause für Photos, dann zu Hause mit meinem Schatz und nun einmal beim Essen gehen und heute bei einer Gartenausstellung in einem Schlosspark (dazu von nur die Glänzend & Haltbar, 15 den in amber und short sowie Ballerinas).
Alles ein tolles Erlebnis. Hätte nie gedacht, dass mir so ein typische weibliches Kleidungsstück wie ein BH was "geben" kann.
Tolles Tragegefühl, ein bissl Busen (wenn auch nix dahinter...) spüren, zeigen. Aber auch das Tragegefühl generell. Die Träger zu spüren, zu wissen, dass die zu sehen sind und aufzupassen, dass Sie nicht über die Schulter rutschen etc....
Wie geht es euch denn so damit/dabei?
Komisch ist es ja schon irgendwie.... aber seis drum :D

Anbei ein Bild mit BH
 

Anhänge

  • CHe16.JPG
    CHe16.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 1.469
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe dir voll recht das tragen von einem bh ist ein sehr schönes gefühl ich trage so oft es geht einen . jetzt eine größe b mit silis drunter ist einfach geil lg tina
 
Maulwurf, einen BH zu tragen, ist einfach eine tolle Sache. Nun, da du es probiert hast, wirst du bald merken, dass du ohne nicht mehr sein möchtest. Und wenn du die Körbchen noch mit Silis füllst, das ist noch mal eine Steigerung. Viel Spaß dabei. Bei mir war es ähnlich. Einfach irgendwann mal probiert und dabei geblieben. Wichtig ist vor allem, dass der BH richtig passt. Dann rutschen die Träger auch nicht und es trägt sich bequem. Am besten, du lässt dich in einem Dessousladen beraten. Dort kannst du unter fachkundiger Beratung auch anprobieren und findest so genau das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maulwurf, abseits vom BH tragen - was für ein supertoller Küchenherd/Herdfeuer. Allzeit viel Spaß beim Kochen, ob mit oder ohne Busen.

LG
 
Ich kann diese Gefühle nur bestätigen.
 
Hi, auch ich kenne diese Entwicklung. Anfangs sind es "nur" die FSH, dann die Schuhe und Bodys, später andere schöne Wäsche und Leggins und und und. Aber warum nicht! Heute freue ich mich auch an jedem femininen Detail wenn ich es an mir spüre. Freue mich auf weitere Bilder von dir und wünsche euch viel Spaß in eurer Partnerschaft! LG cdefi
 
Meine BH's hängen nur im Schrank herum. Ich trage lieber bei Bedarf Tchibo-BH-Hemdchen. Davon habe ich einige in rot/hell-lila oder geblümt. Nur BH schnürt mir zu sehr ein und ist zu knapp.
 
Ja eine Breite Männer Brust lässt sich wunderbar in einem Bügel BH in Körbchen Gr. B-C formen ;-)
Und wenn man fleißig auch mal diesen Brust Bereich massiert wird der eine oder der andere ganz
neue Lust Punkte an sich entdecken ;-)))
 
Ich habe auch eine ganze Menge an BH's, die ich natürlich auch trage. Da kann man sich schon sehr dran gewöhnen. Ein Tag ohne, ist schon eine Herausforderung, der ich mich garnicht so gerne stelle. Da fehlt mir was. Früher waren es fast immer die langen, die sogenannten Long BH's. Erst in den letzten Jahren habe ich zu den kurzen Modellen wieder zurück gefunden.
 
Hi, auch ich kenne diese Entwicklung. Anfangs sind es "nur" die FSH, dann die Schuhe und Bodys, später andere schöne Wäsche und Leggins und und und. Aber warum nicht!

Warum, oder warum nicht ist mE nicht unbedingt die Frage. Imho kann ich jedenfalls die Unsicherheiten und Ängste jeder Partnerin verstehen, die nicht weiß wohin die Reise geht. Hat sie sich mit den Strumpfhosen abgefunden, oder bestenfalls arrangiert, kommen sukzessive andere Dinge hinzu; vielleicht (wahrscheinlich) verbunden mit der Frage: "Mit wem lebe ich da eigentlich zusammen?" Das all das erhebliches Potential zur Entfremdung innerhalb der Beziehung bietet, sollte klar sein.

Insofern ist der Wunsch viel Spaß in der Partnerschaft zu haben, mE zwar ermunternd, aber eher unrealistisch.

LG
 
Ich frage mich bei diesem Thema, ist es nicht ehr der optische Reiz und weniger das Gefühl?. Wenn man damit in "schöner" Verpackung vor dem Spiegel steht und sich ansehen kann. Oder wenn man dabei an sich herunter schaut und dann auf diese vermeindlich damenhaften Rundungen sieht. Ich meine welche Gefühl können schon einpaar hundert Gramm Silikon auslösen, außer das sie am Körper runter hängen? Was ja im Normalfall auch noch mit der Randverschalung zum größten Teil unterbunden wird.

Was bleibt ist dieses sogenannte Kopfkino. Was irgendwo keiner gerne freiwillig abschalten will . . .
 
Warum, oder warum nicht ist mE nicht unbedingt die Frage. Imho kann ich jedenfalls die Unsicherheiten und Ängste jeder Partnerin verstehen, die nicht weiß wohin die Reise geht. Hat sie sich mit den Strumpfhosen abgefunden, oder bestenfalls arrangiert, kommen sukzessive andere Dinge hinzu; vielleicht (wahrscheinlich) verbunden mit der Frage: "Mit wem lebe ich da eigentlich zusammen?" Das all das erhebliches Potential zur Entfremdung innerhalb der Beziehung bietet, sollte klar sein.

Insofern ist der Wunsch viel Spaß in der Partnerschaft zu haben, mE zwar ermunternd, aber eher unrealistisch.

LG

Also ich kann nur für mich schreiben. Meine Frau unterstützt mich darin total, treibt es sogar voran, indem Sie mir den BH zurechtlegt, wenn wir weggehen und meinte jetzt sogar, dass es zeit wird und ich einen eigenen bekomme (habe mich immer an ihren bedient :))
 
Zurück
Oben