die ersten Versuche mit BH....

habe mir jetzt mal nen Bh in Körbchengrösse A bestellt und möchte es ohne Sillis mal ausprobieren :)
 
Lieber Maulwurf, es muss sehr schön sein wenn man nicht weiss ob die eigene Phantasie oder die eigene Frau die treibende Kraft ist. Das du dich dann auch traust finde ich richtig toll, gratuliere!
 
Ja Moni, gut gesagt.
Manchmal überrollt mich meine eigene Phantasie und wird dank meiner Frau zur Realität :)
 
Danke schön für eure lieben Kommentare.

Bei kleine Körbchen habe ich mir ja jetzt einen BH in AAA bestellt.
Kam in Seide verpackt an und ich bin begeistert. Genau das richtige für meinen kleinen Männerbusen. Tolles Tragegefühl. Wollte ich gar nicht mehr ausziehen und hab den gleich ein paar Tage angelassen. :D
 
Nur die Preise beim Transwonder BH sind voll überzogen auch wenn angeblich Made in Germany .
Da sollte besser jeder mal in ein Dessous Geschäft gehen und sich beraten lassen :)
So habe ich das gemacht und siehe da perfekten Bügel BH gefunden unter 40 Euro der halt
schön meine Männer Brust dank des BH schön zu einem weiblichen Dekolletee verhilft :rockon:
 
Da kann ich dir nur zustimmen Ankatarin. Statt irgendeinen BH zu kaufen, ist der Gang in ein Fachgeschäft wirklich zu empfehlen. Dort wird man beraten und kann anprobieren. So findet man einen BH, der passt und auch richtig sitzt. Dann macht auch das Tragen Freude.
 
Ich habe keine Probleme meine BHs im Internet zu bestellen. Ich habe meine Größe herausgefunden - 90A - und vor dem BH ziehe ich Das an:
Xtreme Bra Push Up Mieder Büstenhalter Dirndl BH ohne Silikon Büstenhalter sun | eBay

ich trage meist gefütterte Push-up BHs, da siehe man den Vorbau schon. Und wenn ich das grade mal für unpraktisch halte, dann ziehe ich nur den Push-up BH aus und damit gehts dann schon unauffälliger.

Ich habe mich mitlerweile so an das tolle BH-gefühl gewöhnt, daß ich kaum noch "oben ohne" bin.

Eine Bemerkung noch zur BH-Größe: Die muß schon so einigermaßen stimmen, denn es ist meiner Ansicht nach blöd sich aus einem Wunschdenken heraus einen B oder C Cup BH zu kaufen, der dann ziemlich leer bleibt wenn man wie ich keine Silikoneinlagen trägt. Ich habe eine natürliche, vergrößerte (männer) Brust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mitlerweile so an das tolle BH-gefühl gewöhnt, daß ich kaum noch "oben ohne" bin.

Ich denke mal, dass wird den meisten so gehen, die erst einmal Spaß daran gefunden haben, BH zu tragen. Finde diese chinesiche Konstruktion aber etwas kompliziert. Dann lieber einen schönen BH mit gefüllten Körbchen oder ohne, je nach Lust und Laune.
 
Tunika angelupft und mal meinen neuer BH zeigen ;)
 

Anhänge

  • 20171225_084334 kl.jpg
    20171225_084334 kl.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 695
Ich überraschte vor ein paar Wochen meine Freundin mit einem BH das ihr sehr gut gefallen hat und brachte mich dazu jeden Tag und auch Nachts einen BH anzuziehen.
Daraufhin suchte sie mir einige spitzen Bustier's aus und bestellten diese auch.

Was auch noch dazu sehr schön ist sie sucht mir für jeden Tag einen aus den ich dann Trage das ist sehr schön für mich fühl mich ereits ohne nicht komplett angezogen,
sie ist total begeistert und ihr gefällts super gut.

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben