die ersten Versuche mit BH....

Irgendwie ist das ja meistens nur noch eine Frage der Zeit bis man auch mal einen BH anziehen möchte.
Ich mach’s zwischendurch immer wieder gerne, nicht nur in Strumpfhosen rumzulaufen, sondern dann auch mal ein schönes Kleid oder einen Rock darüber. Und da ist der BH natürlich Pflicht geworden und das macht auch richtig Spaß so komplett angezogen.
Bei unserem letzten Besuch in Hamburg hab ich auch noch schön weiche Silikoneinlagen bekommen und meine Frau hat mir dann noch einen passenden BH gekauft. Sehr schönes Gefühl
 
ja toll wenn Freundin/Frau einem dabei unterstützt! :)

meine hat mich im Urlaub auch mit den Sillis überrascht und mir dazu schon mehrere passende BH`s gekauft sowie Oberteile, die dann, wenn wir z.B. Essen gehen, nicht verleumden lassen dass ich einen BH trage - zum einem ist es cup "D" aber auch sind transparente Elemente im Oberteil, die Teile des Trägers zeigen. Ich liebe es so feminisiert zu werden. (Allerdings habe ich beim betreten des Lokals erst mal noch was anderes drüber und entscheide dann anhand des Sitzplatzes, der anderen Gäste und des Personals ob ich mich diesem entledige und mich dann quasi "präsentiere" ;))
 
Wenn einen die Partnerin dabei unterstützt, ist es in der Tat eine tolle Sache. Für mich gehört der BH seit einiger Zeit einfach dazu. Es ist einfach eine Sache des Wohlfühlens. Ein transparentes Oberteil muss für mich nicht sein.
 
jedes feminine teil fühlt sich gut an!fsh, damenslip Bh oder Body,Rock oder Kleid einfach wunderbar:)
 
Ja sicher fühlen sich Strumpfhose, Slip oder Rock gut an. Aber der BH als das weiblichste Kleidungsstück ist und bleibt etwas Besonderes. Vor allem, wenn man die Körbchen mit Silis füllt, ist das Tragegefühl einfach toll.
 
@ Maulwurf: Auch ich finde es sehr schön, wenn meine Frau mir Zuhause sagt “wo es langgeht!“
Aber zurück zum Thema BH.
Heute morgen hat mir meine Frau ein Hosenkorselett und ein Unterkleid herausgelegt.
Wohlwissend das ich heute mit meinen Feuerwehrkameraden zum Schweriner Weihnachtsmarkt fahren wollte.
Ich habe daraufhin eine weite Hose und einen weiten Pullover anziehen müssen, damit alles passt. Es sollte ja keiner merken.
Ich habe den ganzen Abend dieses Tragegefühl genossen und freue mich jetzt auf zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin neu im Forum
Ich trage sehr gerne BHs speziell Sport BHs mit Cups zb anita active sport und darin dies Silis ich trage die Ruby 4 von special trade absolut geiler schmeichelnder Sitz. Auch bewege ich mich outdoor damit
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Silikonbrüste auch ohne 24 Stunden einen BH zu tragen, fixieren kann ? Also gibt es z.B. einen Kleber, der auch die Brüste bzw, die Folie drumrum auf Dauer nicht zerstört und auch die Haut nicht irritiert? Bisher trage ich also deshalb Tag und Nacht einen festen Triumph-BH, sogar morgens beim Duschen und föhne den BH wieder einigermaßen trocken, damit die Silikonbrüste da bleiben, wo sie hingehören. So blöd das klingt, aber die Brüste sind fast ein Körperteil von mir geworden, auf die ich auch keine Minute verzichten möchte.
 
Nein, keinen Schimmer. Da ist mir auch nie was eingefallen.Ich hab sie aber zum Schlafen abgenommen. Auf Dauer irritiert das die Haut doch zu sehr.
 
Auch ich Träger oft bhs
Ich hab mich vor Jahren mal messen lassen in ein Laden für Übergrößen dessous.



Auffüllen mir Socken usw brauche ich nicht.
 
Ich trage einen BH nur gelegentlich.Einfach weil ich nicht immer ein Verlangen danach habe und ich gefühlt(nie darüber gesprochen) auch mir denken kann das meine 2. Hälfte das nicht will. Ich könnte mir es auch nie vorstellen das mein Gegenüber-gleich ob Mann oder Frau bestimmt was ich anziehen soll. Das geht bei uns beiden gar nicht.Wenn ich einen BH trage, dann stopfe ich ihn einfach aus.Ja dann fühle ich mich auch wohl wenn er unterm Shirt zu sehen ist.Hatte schon Sillis in der Hand.Sie fühlen sich echt gut an.Aber weil ich eben einen BH nur gelegentlich trage habe ich bisher die Anschaffung von Einlagen gescheut.
 
Seit einiger Zeit bin ich dazu übergegangen, regelmäßig täglich BH zu tragen. Einfach weil ich mich damit wohl fühle. Und mit Sillis ist es einfach schöner. Fühlt sich einfach besser an, als die Körbchen mit irgendetwas auszufüllen. Ich möchte es nicht mehr missen.

ohne.jpgmit top.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit bin ich dazu übergegangen, regelmäßig täglich BH zu tragen. Einfach weil ich mich damit wohl fühle. Und mit Sillis ist es einfach schöner. Fühlt sich einfach besser an, als die Körbchen mit irgendetwas auszufüllen. Ich möchte es nicht mehr müssen.

Anhang anzeigen 37893


sehr schön, ich würde es auch mal mache,, nur traue ich es nicht
 
Probier es mal aus Reiner. Mit einem dunklen Hemd oder einer dunklen Bluse fällt es kaum auf. Und macht es nicht auch den Reiz aus, zu sehen, ob es jemand bemerkt. Das rote Top trage ich so auch nicht in der Öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben