die ersten Versuche mit BH....

Da bildest du allerdings eher die Ausnahme, als die Regel, lieber Maulwurf. Es freut mich zu lesen, das bei Euch das Themengebiet (was soll/kann/darf/möchte ich anziehen) so entspannt gehandhabt wird und ihr Euch beide damit wohl zu fühlen scheint.

LG
 
Ich trage auch sooft es geht BH mit Silikoneinlagen, man fühlt sich einfach weiblicher
 
https://www.facebook.com/photo.php?....-2207520000.1466008945.&type=3&size=1024,768
Also ich finde wenn man das weibliche spüren will und fühlen ,dann gehört das mit Silis und BH dazu. Was das Kopfkino mir sagt ist Nebensache . Ich möchte mich in dem Frauenmodus auch so fühlen und der Mann steht weit im Hintergrund ! Ich nutze alle Facetten der Weiblichkeit und meine Frau unterstützt mich in allen Bereichen . Ein sexueller Hintergrund steht nicht im Raum ,mehr das Wohlfühlen!
Grüßle Käthe im Facebook Inge!!
 
Es ist genau so, wie es Käthe beschreibt. Auch bei mir ist kein sexueller Gedanke dabei, ich gebe damit einfach der Frau in mir den Platz und die Möglichkeit zu leben. Am liebsten würde ich Täglich einen BH anziehen um meiner Weiblichkeit noch mehr Platz einzuräumen, ist aber leider nicht möglich. :(

Gruss, Andrea
 
Kann ich nur bestätigen, erst die BH´s vom Mutter oder Schwesterausgeliehen, dann heimlich die BH´s der Frau geliehen, von der Frau erwischt worden, dass man Strumphosen trägt. Hat sie erst geduldet, dann akzeptiert, dass ich so bin wie ich bin. Nach einigen Jahren habe ich mich dann getraut auch einen BH und Pumps zu bestellen. Meine Frau hat mich dann dazu ermutigt auch ein Kleid zu bestellen. sie hat sich daran gewöhnt, dass ich mitlerweile ab und an in Strumphosen, Höschen (Spitzenstring oder Spitzenpanty) sowie BH unter meiner Kleidung trage. Anfang des Jahres habe ich mich auch vor meinem Sohn (Teenager) als Strumpfhosenträger geoutet. Der innere Druck war zu groß. Mir gegenüber hat er sich nicht groß geäußert, aber meine Frau musste ihm einiges erklähren. So bin ich in der glücklichen Situation, dass ich auch zu Hause meine Strumpfhosen oder Halterlose tragen kann.
 
Die Meisten, die Damenwäsche oder Mieder tragen, reizt es irgendwann auch, einen BH zu probieren. Und es ist einfach ein herrliches Gefühl, quasi die eigenen Brüste zu spüren, wenn man die Körbchen mit Sillis füllt. Der Sommer macht es leider schwieriger, es zu tragen. Bei leichter Kleidung fällt es mehr auf als im Winter.
 
Habe auch gerade den BH entdeckt. Und es ist super. Jetzt versuche ich immer mehr webliche Kleidung zu tragen. Es ist einfach toll das Gefühl das man hat.
 
Für mich ist der BH inzwischen ein alltägliches Kleidungsstück geworden. Im Sommer mit leichter Kleidung ein wenig schwierig, aber zu Hause fast immer. Allerdings "fülle" ich (noch) nicht. Soll heissen, ich trage A-Cups ohne Einlagen.
 
habe von meinem Schatz Silikonbrüste im Urlaub geschenkt bekommen. Sollte die dann gleich outside trage, allerdings war der mitgebrachte BH dann zu klein, so dass das "erste Mal" verschoben werden muss. Bin ganz gespannt und aufgeregt! :)
 
Tja, der Monat Oktober hatte einige Überraschungen parat...
Ich habe meine ersten Silikonbrüste bekommen. Bekam die im Geschenkkarton und sollte die noch am selbigen Tag auf einem Ausflug tragen. Tja, ihre bisher von mir geborgten BH`s passten nicht. Da wurde flux ein neuer gekauft in Körbchengrösse D. Und weil der so gut passte ging es bei der anliegenden shoppingtour in ein Möbelgeschäft doch gleich mit "Busen" und ein paar Tage danach Klamotten shoppen ebenfalls mit meinen "Neuen" - und da stehe ich in SH und BH in der Umkleide, kommt da eine junge Frau rein und fragt noch beim reinkommen "Sarah" und dann nachdem sie ihren Irrtum erkannt hat "Oh I'm so sorry - aber Engländerinnen können ja einige sab ;)

Mal sehen was ich nun noch alles so erlebe...
 
Hier dann mal ein Bild dazu :)
 

Anhänge

  • C17Ausschn.JPG
    C17Ausschn.JPG
    102 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben