Die Modesünden der Frauen

Nylonbiene

Junior
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
50
Geschlecht
weiblich
Hallo Leute, welcher Kleidungsstil, oder Kleidungsstück, findet ihr an uns Frauen unangebracht ?

Dabei sind hier nicht nur die Männer gefragt, sondern auch die weiblichen User können hier antworten, denn schließlich finden wir doch immer was, das uns an weiblichen Mitmenschen stört.

Ich fang halt mal an:

Also was mir gar nicht gefällt, sind Shorts über Leggins und wenn die Shorts dann auch noch richtig weit sind, Marke "Plusterhose", dann würde ich am liebsten zu den Mädel hingehen und sagen: "das passt nicht wirklich zu dir..." :( Aber wenn sich jemand darin wohlfühlt und das für sie ok ist, dann soll sie´s tragen.

Und Nummer 2 ist, wenn man denkt eine Frau hat eine SH an, sie sich dann bückt, etc. und es kommen Nylonkniestrümpfe zum vorschein...Also entweder gar keine Kniestrümpfe tragen, oder eine richtige SH/halterlose. Ich mag diese Kniestürmpfe gar nicht - ist nix halbes und nix ganzes.

Jennifer
 
Hier mal meine Liste, was aus attraktiven Frauen, unattraktive macht.

- Flip Flops
- so eine Art Flip Flops mit 2, oder 3 cm Absatz
- Stiefel und dazu die Beinenden der Jeanshose umgekrempelt, das daraus eine 7/8 (?) Hose wird
- Füsslinge in offenen Schuhen
- riesen große Sonnenbrillen
 
- Leggins
- Flip Flops
- Kleider, die eine oder zwei Nummern zu klein sind ( ich nenne das das "Merkel Syndrom" )
- sichtbare Bündchen von Fein-(Knie)-Söckchen
 
-Flip Flops
-zu knappe Hüfthosen wo dann schlimmstenfalls beim bücken noch ein häslicher slip zum Vorschein kommt
-wenn man andauernd nur Jeans sieht
 
Nichtgehens... (No Goes, für die Neusprecher)

1. 7/8 Hose mit flachen Schuhen und weißen Socken
2. Kniebundhose (so knapp untern Knie aufhörend) mit Stiefeln kniehoch
3. Hüftjeans, min. eine Nummer zu klein und beim Bücken sieht man einen Ritzenklemmer und die Hälfte der Hinterbacken
 
Fürchterlich:
- Flip-flops,
- Leggins (insbes. zu Shorts)
- zu kurzes Top mit Schwimmring
- Sandalen oder Peep-toes mit Strümpfen
- Mini und Boots,

LG

Susan
 
Hallo Jennifer,

letztes Wochenende habe ich mit Familie den Geburtstag von meinem Sohn nachgeholt. Meine Schwägerin hatte eine Dreifiertel Hose an. Was ich dann später festgestellt habe ist, das sie nur Feinkniestrümfe trug. Mann konnte beim hochrutschen des Hosenbeines ihre nackte Haut sehen. Deshalb bin ich mit dir und deiner zweiten Aussage im einem. Entweder Feinstrumpfhose oder garkeine. Wenn ich eine dreifiertel hose anhabe mache ich das auch so. Und wie hier schon geschrieben, Füsslinge sollten nicht sichtbar sein. Ob jemand Flip Flops trägt ist mir egal. Damit kann man sowieso nur mit nackten Fuss rein steigen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Also was für mich an vielen Frauen der Abtörner überhaupt ist, was absolut garnicht geht, ist diese unsägliche Unmode mit den Tangas, die eeeeeextra weiiiiiiiiiiiit über den tiiiiiiiief sitzenden Rand der Jeans hinaus zu sehen sein sollen. Am besten dann noch vielleicht darüber ein tätowiertes "Arschgeweih". Das ist dann der Moment, wo mir garnichts mehr einfällt.:eek:
Aber dies ist ein freies Land, es soll manche geben, die genau das erotisch finden, habe ich mir sagen lassen.
 
ich kann socken an frauen überhaupt nicht ausstehen.
 
:-x:rolleyes:
Hallo zusammen
Also absolut fürchterlich Feinkniestrümpfe,füsslinge
Und absolut ätzend Sandalen und Schuhe ohne absatz und Jeans Hosen die nicht richtig sitzen und dann am besten noch Schuhe ohne Absatz.:sad:
Gruß bowinger
 
Blauer Planet?

-wenn man andauernd nur Jeans sieht

Sehe ich auch so, also weniger die blaue Baumwollhose mal "zwischendrin", aber die blauen Uniformen fast aller BesucherInnen, von Edelkneipe, Theater, Büro bis in das Altersheim. Öffentlichen Vortrag halten in Nietenbüx, Kirchgang in Nietenbüx, Fernsehsendung moderieren in Nietenbüx.
BSE = Blaue SeniorInnen-Einheitsbekleidung. Oder wenn eine Gruppe von Frauen in den Vierzigen eine "Ausbrecherin" im Kleid, Rock empfängt:"Uuuuuh, oooooh, aaaaaah, was hast Du denn an?" Peinlich!

Tut mir leid, Ladies, ich bin dann mal weg ....
 
was habt ihr alle gegen flip flops...

ich find flip flops mit fsh sehr gut...trage ich sorga selber..

ich mag zumbeispiel kein sehr hoche heels...wenn die frauen hinter schauts..können die eh nicht richtig damit laufen..ist mir oft aufgefallen.

ja genau das mit kniestrumpfe wie oben gesagt...ich finde auch strumpfe und haltlose gehoren dazu...nix halbs und nichts ganzes...

stiefel und boots mag ich uberhaupt nicht an frauen...

leggins wenn dann mit fsh drunter...

mag och nicht diese mode...mini rock mit jeans hose drunter...wie affig ist das den...ich hab zu mehre frauen mal gesagt..ob sie sich heute morgen nicht entscheiden könnte das beides anhat...

bauchfreies tshirt wenn bauch unten raus kuckt...ubels...der nachbar mädel die 17 ist macht das immer..kotz...


<------- reicht erstmal
 
Hi Jennifer,

also bei dem was du schon gesagt hast kann ich dir nur zustimmen. Auch was die anderen hier schon aufgezählt haben sehe ich genauso.
Was meiner Meinung nach auch überhaupt nicht geht ist, wenn ein Top so weit runter gezogen ist, oder so klein ist, dass der BH oben rausguckt. Genauso rückenfreie Tops/Kleider wo man hinten den BH-Verschluss sieht. Was auch garnicht geht ist farbige Unterwäsche unter weißen Sachen. Oder auch Turnschuhe zu Rock und Strumpfhose/Halterlose etc.

Gibt noch so vieles was aufgezählt werden kann. Wird sicher auch noch einiges kommen...


Liebe Grüße

Emilie
 
Was bei mir gar nicht geht, sind Frauen, die Röcke oder Kleider tragen, und darunter eine normale lannge Hose. Wenn ich sowas sehe, könnte ich schreien. Entweder hat man Röcke oder Kleider an, oder Hosen. Aber nicht beides!

funtiki
 
Zurück
Oben