Die unendliche Geschichte II

Er schaute ganz erschrocken, als er die drei Frauen vor sich stehen sah und wollte gerade seine Hände vor sein Glied halten. Worauf die jüngere Frau, die für ihren Freund die Strumpfhose kaufen möchte, sagt: "Oh bitte nein lassen Sie mich diesen geilen Anblick genießen. Mein Freund soll heute Abend auch solch eine Strumpfhose anziehen. Ich wollte sehen, wie es aussieht und ich finde es sieht sehr viel besser aus, als ich mir vorgestellt hatte." Er hatte jetzt die schwarze völlig nahtlose Feinstrumpfhose an, so dass nichts die Sicht beeinträchtigte. Die jüngere Frau fragte ihn: "Ob sie mal anfassen dürfe, um zu sehen, wie es sich anfühlt?" Worauf sie unvermittelte ihre Hand direkt...
 
sagte Sie: "Ohne Slip drunter sieht dieser Feinstrumpfhose sehr gut an Ihnen aus. Ich werde meinen Freund auch dazu veranlassen, dass er heute Abend nichts außer solch einer Feinstrumpfhose unter seiner Anzughose tragen darf." Mittlerweile war ihre Hand unbemerkt an seinem besten Strück angelangt und sie sagte zur ihrer Freundin: "Dieses feine Strumpfhosenmaterial fühlt sich hervoragend an auf der weichen Haut eines Männerpenis. Echt toll. Fühl doch auch mal." Ihre Freundin ließ sich nicht lange Bitten und ...
 
Darauf die Freundin: "Ja, fühlt sich einfach irre an, aber alles weitere wollen wir uns doch lieber für heute Abend aufheben - also ich kann es kaum erwarten, daß ich heute Abend meinem Freund die Feinstrumpfhose in die Hand drücke und ihn bitte, sie für mich anzuziehen. Willst Du nicht Deinen Freund heute Abend mitbringen? Du könntest ihm ja auch..."
 
nacher noch bei uns einen netten Abend machen. Ich hätte da eine Idee für eine Gesellschaftsspiel der besonderen Art...
 
Nachdem er in fragende Gesichter blickte, fing er an: Kennt ihr vielleicht das Spiel eXXXtase, ein Gesellschaftsspiel, bei dem sich Die Teilnehmer schnell näher kommen, da es darum geht, den gerade auerwählten Spiel- "Partner" auf bestimmte Zeit und per Karten vorbestimmte Art so zu verwöhnen, daß er möglichst zum Orgasmus kommt. Ziel des Spiels ist aber, als letzter ohne Orgasmus "überlebt" zu haben. Ich hab das schon ein paarmal so gespielt, aber mit Strumpfhose an allen 8 Beinen könnte das erst so richtig prickelnd werden...oder was meint ihr?
 
Und dann kam die Kindergärtnerin rein und schlug ihnen in die Fresse.
 
mit denn Füssen wäre mir liber gewessen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben