Die unendliche Geschichte II

Vor dem Geschäft angekommen,schaute er sich die Auslagen im Schaufenster an. Diese interessierten ihn eigentlich nicht so sehr,er wollte nur sichergehen, das die kleine geile Maus auch heute im Geschäft arbeitet.Als er sie erblickte bemerkte er seine Erleichterung und begab sich in den Laden. Da er der einzige Kunde war,kam die Verkäufrerin gleich auf ihn zu.
" Kan ich ihnen helfen?" fragte sie mit einer verzückenden Stimme.
" Ja,ähh, ich suche 3/4 Hosen. Haben Sie welche da ?" "Natürlich,die sind dorthinten.Kommen sie doch bitte mit ich zeige sie ihnen!"
Sie führte ihn in den hinteren Teil des Raumes und sein Blick gleitete ihren Rücken runter,über den recht kurzen Rock und er erblickte ihre Beine,die in einer glänzenden Strumpfhose schimmerten.Dazu trug sie Pumps.Er schätzte den Absatz so auf 8cm.
Sie bemerkte seine Blicke und ...
 
"Ja, sie sieht sehr gut aus. Ich mag auch sehr gerne die Farbe schwarz. Können Sie mir eine Hose zum probieren geben?" Er wollte ihr noch nicht sein Geheimnis preisgeben. Sie würde es noch früh genug erfahren. Sie gab im eine antrzitfarbene Kabine und begleitete ihn zur Kabine....
 
...gab ihm eine antrazitfarbene FSH (Kabine????)...........
....grins... .Er begab sich in den kleinen Umkleideraum und zog den Vorhang vor. Fast wie in Trance und die 3/4 Hose schon fast vergessen zog er seine Hose und dann die FSH aus. Er bemerkte nicht, das Sie ihn durch einen kleinen Spalt zwischen Vorhang und Kabinenwand beobachtete. Die neue FSH schon fast angezogen viel ihm plötzlich auf, dass er gar keinen Slip trug. Was sollte er nun machen. Ihre Stimme durchdrang das Gewusel in der Kabine: "Naa, passt Sie, oder soll ich noch eine andere Größe holen?" Er merkte,wie sich die Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten und er sagte rasch :.......
 
ähm, äh danke die paßt gut. Könnten sie während ich mich umziehe mir noch 2 aus dem Regal holen in schwarz?
danke*schwitz*
 
...überlegte er verzweifelt, was er machen sollte. Da kam sie schon wieder zurück und fragte: "Kann ich mal sehen, wie es aussieht und ob sie gut sitzt?" Er fragte sie jetzt: "Können Sie mir auch eine 3/4 Hose dazu bringen?" Worauf sie unerbitterlich antwortet: "Ich werde Ihnen sofort eine 3/4 Hose bringen, aber zeigen sie mir bitte erst, wie Ihnen die Strumpfhose passt?" Worauf er...
 
...sie gewähren ließ und den Vorhang der Kabinentür etwas zur Seite schieben ließ, so daß nur sie einen totalen Einblick auf ihn und seine neue, total schön glänzende Strumpfhose ließ. Kaum hatte sie Ihn so vor sich gesehen....
 
...sitz die denn auch richtig gut?" Überraschend fasste Sie im dabei von hinten in den Schritt, um zu testen, ob der verstärkte Zwickel wirklich gut anliegend saß. Sie meinte nur mit einem vielsagenden Blick:
 
...sagte Sie noch zu ihm: "Einen Moment noch, können Sie vielleicht die Beine etwas breiter auseinander stellen?" Dies tat er sofort, so dass Sie in die Hocke ging und dabei sanft ihre Hand von hinten von seinem Schritt nach vorne zu seine Hoden geiten lies. Sie saß jetzt hinter ihm in der Hocke, hatte ihren Arm zwischen seinen Beinen und streichelte ihm sanft seine Hoden mit der anderen Hand streichelte sie ihm den linken Oberschenkel. Sie sagte: "Ich glaube die Strumpfhose passt Ihnen sehr gut, sie fühlt sich auch sehr gut an." Sie stand wieder auf und forderte ihn auf: "Drehen sie sich jetzt bitte mal zu mir um."
Er schluckte nur leicht und sah, dass die sanfte Hodenmassage sein Glied ganz schön anschwellen lassen hatte, so dass es jetzt die Strumpfhose vorne wie ein Zelt aufrichtete. Er drehte sich aber dennoch mit einem etwas mulmigen Gefühl zu ihr um. Sie hatte schon auf diesen Anblick gewartet, um zu sehen ob ihre sanfte Massage den gewünchten Effekt erzielt hatte, sie war sehr zufrieden und sagte: "Sieht sehr gut aus, aber es spannt ein bischen. Ziehen Sie doch bitte jetzt einmal eine schwarze Strumpfhose an. Ich komme sofort zu Ihnen zurück und bringen Ihnen dann die 3/4 Hose in antrazit dazu. Ich glaube, dass sieht dann sehr gut zueinander aus." Sie wollte ihn noch mehr erregen und hatte auch gehört, dass jemand in den Laden gekommen war. Sie verließ die Kabine und sah zwei jüngere Frauen, so um die 20, die den Laden betreten hatten. Sie ging zu ihnen und fragte, ob sie weiterhelfen könnte. Darauf sagte die eine: "Ich suche eine schwarze Feinstrumpfhose." Sie ging mit ihnen zu den Strumpfhosen und zeigte ihnen verschiedene Modelle. Inzwischen hatte er sich in der Kabine wieder etwas beruhigt und mittlerweile die schwarze Strumpfhose angezogen und wartete auf die Hose, die sie ihm bringen wollte. Sie fragte jetzt die Frauen nach der gewünschten Größe und meinte, dass diese ihr wohl passen müsse, darauf drugste diese etwas und sagte dann: "Ich kaufe sie nicht für mich sondern ich möchte, dass mein Freund sie heute Abend zu seinem schwarzen Anzug anzieht, wenn ich mit ihm ins Theater gehe. Aber ich weiß nicht, wie gut so etwas an einem Mann aussieht." Daraufhin hatte die Verkäuferin eine Idee...
 
... da konnte sie plötzlich den ersten Mann in herrlich dünnen Perlonstrümpfen sehen ... Sie errötete und mußte sie anfassen, um zu glauben, was sie sah!
 
Zurück
Oben