Die WoMan Reihe von Levee

S

ShWF

Gast
Habe vor einiger Zeit begonnen, die WoMan Reihe von Levee auszuprobieren. Das sind Unisex-Feinstrumpfhosen, vorne ist eine Frau, auf der Rückseite ein Mann abgebildet. (gibt´s übrigens bei OTTO)
Also, die Levee WoMan Sensation 40den, das ist wirklich eine Sensation, super-angenehm zu tragen, nur etwas teuer...
Die Dimension 20den ist auch aktzeptabel...
Hat jemand von euch auch bereits Erfahrung mit dieser FSH?
Ich denke, das war ein Versuch von Levee und OTTO, gemeinsam die FSH für den Mann gesellschaftsfähig zu machen. Wobei man sagen muss, dass die FSH bei OTTO im Winterkatalog nur recht klein, bei der Damenunterwäsche, dargestellt wurde... Und obendrein sieht man nur die Seite der Verpackung, auf der die Frau abgebildet ist...
Wie denkt ihr darüber?
 
Schau doch mal in dem Forum "Strumpfhosen-Testberichte", da gibt es bestimmt schon einige Einträge zu dem Thema.
 
Ich denke, das war ein Versuch von Levee und OTTO, gemeinsam die FSH für den Mann gesellschaftsfähig zu machen. Wie denkt ihr darüber?

Das stimmt so nicht.

OTTO hat mit der Produktion nichts zu tun, sondern das ist alleine die Sache von LEVEE. Bein Neckermann gabs die übrigens auch mal eine zeitlang (Oder immer noch?).

Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich mir gleich nach der Markteinführung mal die Dimension 20den gekauft habe. Überaus begeistert war ich allerdings nicht.

Für den gleichen Preis bekommt man(n) schon beispielsweise die FALKE Seidenglatt 15, die ich aber um längen besser finde.

Und zur Frage der Etablierung der FSH für den Mann, ich denke, dieser Versuch ist doch einigermassen gescheitert. Nicht umsonst bekommt man die WOMAN fast ausschliesslich nur noch in Online-Shops.

Gruß
Satinlook
 
Das stimmt so nicht.

OTTO hat mit der Produktion nichts zu tun, sondern das ist alleine die Sache von LEVEE. Bein Neckermann gabs die übrigens auch mal eine zeitlang (Oder immer noch?).

Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich mir gleich nach der Markteinführung mal die Dimension 20den gekauft habe. Überaus begeistert war ich allerdings nicht.

Für den gleichen Preis bekommt man(n) schon beispielsweise die FALKE Seidenglatt 15, die ich aber um längen besser finde.

Und zur Frage der Etablierung der FSH für den Mann, ich denke, dieser Versuch ist doch einigermassen gescheitert. Nicht umsonst bekommt man die WOMAN fast ausschliesslich nur noch in Online-Shops.

Gruß
Satinlook

Hat man die denn jemals in normalen Läden gekriegt? Hab die nämlich noch nie im Kaufhaus gesehen...
 
Hat man die denn jemals in normalen Läden gekriegt? Hab die nämlich noch nie im Kaufhaus gesehen...

Nach der Markteinführung vor 4 (?) Jahren wurde sie schon z. B. in einigen Karstadt-Filialen angeboten. Wurde aber ziemlich schnell wieder aus dem Programm genommen.

Gruß
Satinlook
 
Aaah, ok... So lange gibt´s die schon??? Hab sie erst vor 4 Monaten für mich entdeckt...
Die WoMan Sensation finde ich wie gesagt super-bequem!
 
Hallo Leute,
Die LEVEE WoMAN kann man immer noch im Laden kaufen.

z.ß. in Hamburg

Herderstrasse 9
22085 Hamburg

Super Laden
Ich wohne 300 m entw.

Gruß
Spiderman
 
Levee WoMan

Diese FSH gibt es auch noch in Frankfurt in der Sockenkiste Bergerstr. zu kaufen.
Leider wurde die WoMan Serie auch aus dem Program von Kaufhof genommen.

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese FSH gibt es auch noch in Frankfurt in der Sockenkiste Bergerstr. zu kaufen.
Leider wurde die WoMan Serie auch aus dem Program von Kaufhof genommen. Dies hat aber damit zu tun, das Karstadt und Kaufhof leider ihre Zahlungsmoral gegenüber Levee nicht so nachgekommen sind wie es hätte sein müssen. Dadurch kam die Firma Levee in ziemlichen Schwierigkeiten bis zur Insolvenz sogar. In England ist die WoMan Serie jedenfalls ein Renner.

Grüße Holger

Hallo Holger!

Vorsicht mit solchen Behauptungen! Oder kannst du das mit der Zahlungsmoral belegen? Wenn nicht, könnten sich nämlich die Rechtsabteilungen besagter Kaufhausketten für deine Behauptung interessieren!

Woher weißt du, dass die Woman in England eine Renner ist? Hast du Verkaufszahlen?

Gruß
GrandCru
 
@ GrandCru: wollen wir doch nicht päpstlicher sein als der Papst, oder? Selbst wenn ein Winkeladvokat irgendeines Unternehmens - unwahrscheinlicherweise - ein Verfahren aufgrund eines hier geposteten Beitrags (einer Meinung) aus dem Boden stampfen würde: weißt du was die StA damit macht - Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wenn überhaupt die Tatbestandsmäßigkeit eines Vergehens festgestellt werden würde... Zivile Gerichte verfahren ähnlich...
 
Hallo ShWF!

Darum geht es auch nicht alleine! Wenn ich eins nicht ausstehen kann, ist es, wenn irgendjemand wilde Behauptungen in die Welt setzt, ohne sie zu belegen. Das kenn ich hauptsächlich von Leuten, die sich mangels Selbsbewußtsein einfach nur wichtig machen wollen.

Zum Thema:

Wenn die Levee WOMAN den erhofften Erfolg gebracht hätte (Qualität überzeugt) wäre sie nicht sofort wieder aus den Regalen verwchwunden. Der Markt regelt sich erfahrungsgemäß nach Angebot und Nachfrage. Sollte Holger mit seiner ebenfalls einfach so in den Raum geworfenen Behauptung recht haben, dass Levee am Rande einer Insolvenz war oder ist, dann liegt es wahrscheinlich wohl eher an den Produkten.

Gruß
GrandCru
 
Zum Thema:

Wenn die Levee WOMAN den erhofften Erfolg gebracht hätte (Qualität überzeugt) wäre sie nicht sofort wieder aus den Regalen verwchwunden.

vorab muß ich sagen das ich die qualität der woman nicht kenne,
aber ich glaube das sich 98 % der männer sowieso nicht für FSHs
interessieren, und wenn so ein woman strumpfhosenregal in einem
kaufhaus steht und nichts rührt sich, sprich sie wird nicht gekauft,
und schon gar nicht in der männerabteilung, dann würde ich das
produkt auch wieder aus dem programm nehmen....

....und insolvenz anmelden wegen einer herrenstrumpfhose
kann ich mir nicht vorstellen !
 
Eigentlich wollte ich keine Diskussion über etwaige Insolvenzverfahren lostreten... :-(
Wollte eigentlich nur wissen, wer sonst noch Erfahrung mit der WoMan-Reihe hat... Ich finde sie nämlich gar nicht sooo schlecht, zumindest die Levee WoMan Sensation 40den ist echt super. Sitzt da, wo sie sein soll und bleibt auch dort. Und hält echt warm!
 
Zurück
Oben