Die WoMan Reihe von Levee

Hallo ShWF
Leider muß ich Satinlook recht geben. diese FSH war ca. 1 Jahr bei Neckermann im Katalog und auch Online zu bekommen, wurde dann aber wegen geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. Ich selber habe sie ausprobiert und war nicht so begeistert.
Für das Geld bekommt man auch eine andre qualitativ bessere Sh.
Ich persönlich trage lieber die Figura von Nur Die am liebsten.

Noch ein Strumphosenvolles Wochenende wüncht allen
Nylonhotte
 
Hallo zusammen,
ich habe auch mal die Woman ausprobiert und sie für recht angenehm zu tragen empfunden.Die Woman gibt es übrigens auch im Internet bei strumpf 1.com zu kaufen
 
Hallo,
war von der Dynamic Life nicht so begeistert, hat schlechter gepaßt als "Damenstrumpfhosen", war in keiner Weise an die männliche Anatomie angepaßt. Die WoMan gabs in Köln im Kaufhof und bei Karstadt. Aber nur in der Damenabteilung. Wenn man sie wirklich an den Mann bringen wollte, müßte man sie wohl in der Herrenwäscheabteilung plazieren. Grüße, Tightus
 
Hallo,
war von der Dynamic Life nicht so begeistert, hat schlechter gepaßt als "Damenstrumpfhosen", war in keiner Weise an die männliche Anatomie angepaßt. Die WoMan gabs in Köln im Kaufhof und bei Karstadt. Aber nur in der Damenabteilung. Wenn man sie wirklich an den Mann bringen wollte, müßte man sie wohl in der Herrenwäscheabteilung plazieren. Grüße, Tightus


Hallo
das sehe ich genauso wenn die Kaufhäuser und Versandhäuser die WoMan auch an den Mann bringen wollen, und die Strumpfhose auch Gesellschaftsfähiger auch für den MAnn werden soll dann muss man sie auch als Männerunterwäsche anbieten und nicht nur in der Damenfeinstrumpfabteilung,oder mehr puplik machen. MAn hat irgendwie nie eine richtige Werbung mit einem MAnn in der Strumpfhose gesehen weder im Fernseh noch irgendwo in einem Schaufenster,zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, und mir als Feinstrumpfliebhaber wäre das mit sicherheit aufgefallen denn ich warte schon sehr lange darauf das auch Männer in Strumpfhosen gesellschaftsfähig sind, und wenn die Industrie es nicht richtig puplik macht wie sollen die es wissen die uns als Tuntig oder nicht normal abstempeln.
Gruß Str. Schlumpf
 
Solche Bi(nicht die Firma Bi)-FSH sind für uns FSH-Liebhaber völlig
überflüssig.Wir tragen FSH,weil es sexy,geheimnisvolle Frauen-
kleidung ist,Sachen die Männer tragen sind völlig reizlos.

Und FSH werden N I E für Männer gesellschaftsfähig.Wir paar Tausend
FSH-Fetis,TV's,TS können die tragen und jeden Tag über irgendeinen
Marktplatz laufen.Die anderen Männer werden sie N I E anziehen.

Also keine Hoffnung auf FSH-Revolution und weiterhin viel Spaß
mit unseren FSH.
 
Hallo Binnies4300

Das sehe ich genau so.

Gruß
UPMAN
 
Und FSH werden N I E für Männer gesellschaftsfähig.Wir paar Tausend
FSH-Fetis,TV's,TS können die tragen und jeden Tag über irgendeinen
Marktplatz laufen.Die anderen Männer werden sie N I E anziehen.

Hallo
Ich bin mir sicher, wir sind viel mehr und vermute, dass viele bisher aus vielerlei Gründen (Unwissenheit, kein Interesse usw.) den Weg hierher noch nicht gefunden haben.

Gruß
truelies
 
Liebe Leute,
ob wir hier in unserem Land nun tausend, zehntausend oder
hunderttausende sind ist egal bei einem Volk von achzig
Millionen.
Fakt ist, das wir unter Männern nur die tragische Nummer sind,
oder schlimmer.
Aber interessant ist, Frauen sehen das oft anders.
Natürlich gibt es viele Frauen die einen richtigen Kerl wollen, aber
komischerweise haben alle meine Freundinnen, meine Mutter und
meine Schwester vor Jahrzehnten kein Problem darin gesehen,
wenn ich feine Bestrumpfung getragen habe, natürlich unter der
langen Hose, Füße aber sichtbar in feiner Bestrumpfung.

gruß an euch
Harry
 
Jup, die sind nicht schlecht... Hab heute auch wieder welche zugesandt bekommen, sind echt klasse die Dinger! :)
 
Mir persönlich sind die Levee zu teuer, für für das Geld bekomme ich zwei gute von Falke und habe noch eine SUPER Beratung da zu. ( Das eben Karstadt )

Gruß WA
 
Ich habe auch eine 40ziger gekauft. Aber in "normalen" Läden kann man sie in Essen und Umgebung nicht kaufen. Nur bei Orion habe ich sie noch gesehen. Meine habe ich bei E-Bay aus dem Netz. Hatte sie extra gekauft, um sie vor meiner Frau im letzten Winter anzuziehen, als wir in Stuttgart zu einem Musicalwochenende waren. Das Cover hat sie aber nicht überzeugt. War trotzdem ein klasse Gefühl, so eine SH vor ihren Augen anzuziehen. mir hat sie gut gefallen. Das Tragegefühl hat mir gut gefallen. Jetzt biete ich hin und wieder im Netz mit, aber nur auf schwarze mit 40 oder mehr DEN. Und bei Versandkosten von ca. 5,00 € bin ich schnell weg vom Fenster. Per Direktkauf werden sie für ca. 12,00 € angeboten.
 
Levee Woman

Hallo,
habe heute zum erstenmal eine LEVEE WOMAN Dimension in Hautfarben an........also ich kann diese Strumpfhose nur empfehlen,sehr angenehmes Tragegefühl,samtig Weich und ein leichter glanz..........sehr schön zu tragen.
Lg.Harry
 
Sensation ist sensationell

Hi,
habe schon zwei andere von levee probiert, aber die Sensation ist wirklich toll. Über den Preis kann man streiten, dafür hat man was davon.

Gruß,
IsWasLos
 
Zurück
Oben