Die WoMan Reihe von Levee

@satinlook. Das ist richtig. Bei vielen ist das FSH-Tragen aber vom Fetisch hin zu einem "normalen" Kleidungsstück geworden, wobei mich interessieren würde, in wieviel Prozent der Fälle dies wohl noch der Fall ist. Allerdings glaube ich eben nicht, dass einige Hersteller und auch Kaufhäuser FSH am Mann noch in der Schmuddelecke sehen, das ist mein gefühlter Eindruck. Daher noch einmal, Es liegt jetzt an uns Männern selber, wie das Thema in Zukunft rüberkommt.!
 
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Stützstrumpfhose Woman dynamic life 40:

Wie ist der Tragkomfort für Männer ganz allgemein?
Passt sich das Pagenhöschen gut der männlichen Anatomie an?
Wie ist die Stützkraft?
Wie ist die Haltbarkeit bei der üblichen sorgfältigen Behandlung?

Es würde mich freuen, wenn einige in der Lage sind auf die eine oder andere Frage einzugehen.

Vielen Dank schon jetzt
Strumpfelstilzli
 
schaut mal die levee-werbefotos bei shapings.com an,die hat auch unser mitglied BerlinerP gerade hier ausgestellt...
einfach nur super,wird höchste zeit ,dass so ne tolle werbung auch bei uns in deutschland zu finden ist...
hier kann man mal sehen,wie in anderen ländern mit dem thema "frauen und männer in feinstrumpfhosen" super umgegangen wird...
liebes nylongrüssle an alle von bernde...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier

in Chemnitz in der Bergstraße (leider Sexshop) gibts das komplette Woman Sortimentnach wie vor.
 
in Chemnitz in der Bergstraße (leider Sexshop) gibts das komplette Woman Sortimentnach wie vor.

Tja, bei uns im Orion-Shop gibts die auch nach wie vor.

Soll ich mich darüber freuen?

Ich glaube, das ist eine Ecke, in die viele von uns nicht unbedingt gesteckt werden möchten.

lg
Satinlook
 
Mich würde mal interessieren ob die WOMAN Reihe im Ausland erhältlich ist, inwieweit sie dort beworben wird und auf welche Ressonanc sie dort stösst.

Jemand sagte was von England. Woher kommt die Information daß sie dort ein Renner ist?

Allgemein denke ich dass Deutschland nicht gerade das Land ist wo sich das durchsetzen wird. Würde sich der Trend z.B. in den USA etablieren, würde man hierzulande die ersten Hollywood-Stars in einem Film in FSH sehen, würde sich das hier ruckartig ändern.

Ich denke die Zahl der männlichen FSH-Träger ist größer als man meinen möchte. Der moderne Mann darf so ziemlich alles, nur keine FSH tragen. Die Angst vor sozialer Ächtung ist zu groß, gerade in Familie, Freundeskreis und Arbeitswelt.

Eigentlich völlig krank, wie sehr die Menschen auf gesellschaftliche Normen achten, dabei aber stets behaupten in einer völlig freien Gesellschaft zu leben. Ich meine es haben sich Dinge in unserer Gesellschaft etabliert die sich auf jeden einzelnen negativ auswirken (Raffgier, mangelnde Hemmung zu lügen, Ellbogenmentalität, Egoismus, Drogenkonsum, usw.), die aber völlig "okay" sind. Würde ein völlig normaler Mann in FSH an seinen Arbeitsplatz kommen (sagen wir mal 40 DEN unter Anzughose), wäre das der soziale Tod für ihn und für alle Konkurrenten in der Firma ein gefundenes Fressen.

Eigentlich eine sehr traurige Gesellschaft.

Warum Frauen da sehr viel mutiger sind kann ichmir nicht erklären. Es gibt 100 000e Frauen die sich absolut konträrsexuell kleiden.

Mädchen in Jeans, Turnschuhen und Pullover sind ja ganz normal. Ein Junge in Hemd, ANzughose und FSH wäre abnormal.
:-(

Aber früher waren Ohrringe und Pearcing doch auch eine reine Frauendomaine. Heute werden diese auch von Männern getragen und ist auch Gesellschaftsfähig geworden.
Warum sollte das eines Tages mit FSH für Männer nicht auch passieren?
Auch ich bin von der Woman-Serie begeistert, die ich bei Hosieria stets bestelle. Zwickelmäßig gibt es bei diesen FSH schon einen Unterschied . Aber auch die Collanto-Reihe lassen sich gut tragen. Auch bei dieser Reihe sind diese FSH am Zwickel als Herrenstrumpfhose erkennbar.
Gruß von Nylonrolf
 
Auch wenn ich FSH für Männer gut finde und beziehe, verzichte ich nicht auf Damenmodelle. Es ist halt die Abwechslung die wohl sicher fast ein jeder braucht.
 
Genau, und deshalb gibt es diese Sereie wohl auch nicht mehr!

Wie, die gibt´s nicht mehr? Meinst du damit dass die Produktion eingestellt wurde???
Fände ich sauschade, die Levee WoMan Dimension ist die einzig dünne Strumpfhose die ich trage... Die ist zwar teuer, aber echt super-gut!
 
Wie, die gibt´s nicht mehr? Meinst du damit dass die Produktion eingestellt wurde???
Fände ich sauschade, die Levee WoMan Dimension ist die einzig dünne Strumpfhose die ich trage... Die ist zwar teuer, aber echt super-gut!

Keine Panik

Die gibts nach wie vor, allerdings überwiegend in gut sortierten Onlineshops.

lg
Satinlook
 
Keine Panik

Die gibts nach wie vor, allerdings überwiegend in gut sortierten Onlineshops.

lg
Satinlook

Dann bin ich ja beruhigt! ;)
Wäre wirklich schade wenn die Produktion eingestellt werden würde...
Zumindest scheint der Absatz der WoMan-Reihe noch ganz gut zu sein, ansonsten würde die Firma Levee die Produktion wohl tatsächlich beendet haben...

Hab vorigen Freitag mitbekommen dass die Mutter einer Freundin bei Neckermann starke Prozente bekommt - und hab gleich mal einen großen Posten von WoMan Dimension und Sensation bestellt! :)
 
ich habe bei Neckermann die Sensation in den Gr. 4 ,5 und 6 in schwarz gesehen , unter Herren Strumpfhose , aber keine Dimension .
 
Bei Bader

Im Winterkatalog bei Bader gibts auch eine Herrenstrumpfhose von Levee,müßte die 70er sein.Hatte ich mal im Doppelpack von Mama zu Weihnachten.... waren echt klasse!
 
Zurück
Oben