dieses Forum hat mein Leben verändert !

Nachdem das mit den Danksagungen geklärt ist, wie ging es in der Dekade danach weiter?
Es gibt sicher einige Leute hier, die in ähnlicher Situation auch heute sind und wie lange ein Entgegenkommen der Frau Gültigkeit hat.
 
Da muss ich mir ehrlich gesagt selbst erstmal drüber klar werden, wie das so weiterging.
@Placebo

Es ging weiter ohne welche zu tragen und es eben an den Tagen zu genießen, an denen sie welche trug.
Es war im Bett aber nicht präsent, das Thema.
Ihre Füße sind natürlich immer schon ein Fokus für mich gewesen, auch ohne Strumpfhose.

Es fehlte mir aber auch, zumindest nicht bewusst.
 
Danke für Deine Antwort. Was mit aber aufgefallen ist: Sie ist in der Vergangenheitsform geschrieben.
 
Danke für Deine Antwort. Was mit aber aufgefallen ist: Sie ist in der Vergangenheitsform geschrieben.
Der Beitrag von damals beschreibt die Zeit, vor den 11Jahren Pause. Ein kurzer Zeitraum damals war das, was ich dort beschrieben habe. Sie wusste und akzeptierte, Ich trug usw..
Darauf folgten die 11 Jahre, bis zu diesem Tag.

Deswegen Vergangenheit.
 
Hallo Leute,
also der Titel meines Thread´s ist keineswegs übertrieben, wie ich finde....
Warum, erfahrt Ihr in den nächsten Zeilen ;)

Ok, kurz zur Vorgeschichte, ich lebe seit Jahren in einer Beziehung und mich ziehen ebenfalls seit Jahren Strumpfhosen magisch an, keine Ahnung wieso das so ist, aber den Anblick und das weiche Gefühl von FSH´s liebe ich schon sehr lange.
Leider hab ich meiner Leidenschaft für das schöne Material, schon vor Jahren selber die Tür zu unserer Beziehung verschlossen.
Nämlich, dadurch das ich damals meiner Freundin recht bald von meiner Leidenschaft erzählt hatte, was sie auch tolerierte. Sie zog sogar ab und zu welche im Bett für mich an und daraus entwickelte sich dann auch Ihre neue Sichtweise zum Thema Strumpfhosen :sad:
Wenn sie welche trug, war ich nur noch auf Ihre Beine und Füße fixiert, was Ihr (natürlich zu recht) nicht wirklich gefiel, leider sprach sie es nie an und ich war mir über mein Fehlverhalten auch nicht im Klaren... (Wir war´n jung)
So kam es dann, das sie plötzlich gar keine Strumpfhosen mehr getragen hat, nur noch äußerst selten und dann daheim auch schnell wieder runter damit.
Na ja, und seitdem versuche ich mit dem Thema eben klar zu kommen, soweit das halt eben möglich ist, wenn man treu ist. (Ihr wisst schon:eek:)

Nun das gelbe vom Ei ist das halt eben nicht und man fängt immer mal wieder mit dem Thema an, versucht das Ganze in die gewünschte Richtung zu steuern und scheitert..:angry:

So zog sich dieser Faden lange durch mein Leben und vor ein paar Wochen, nach einer wiedermal missglückten Diskussion kam mir der Gedanke, mal nach einem Forum zu schauen, wo es Gleichgesinnte gibt, die vielleicht ähnliche Probleme haben, um so vielleicht noch auf etwas zu stoßen, was ich bis jetzt vielleicht noch vergessen habe und...

Tatsächlich, nachdem ich mich hier angemeldet habe und mich mal ein bischen hier umgeseh´n habe, nach ein paar Beiträgen und der Erkenntnis, das es verdammt viele Männer gibt, die erstens auch generell auf FSH steh´n und zweitens, auch verdammt viele davon, selber welche tragen, was mich anfangs sehr verwundert hatte, da ich (wie leider auch viele andere) die idiotische Meinung vertreten habe, das ein Mann der Strumpfhosen trägt, auch gleichzeitig schwul sein muss.
Das kommt davon, wenn man manches einfach zu oberflächlich betrachtet.

Bis dato erschloß sich meine Vorliebe für FSH auch ausschließlich auf Frauen in Strumpfhosen, bis ich letztens mit jemandem hier gechattet habe, der meinte das ich vielleicht Angst vor der femininen Seite in mir habe und doch einfach mal eine selber anziehen soll, was mich ins Grübeln brachte..

Wie´s der Zufall wollte, war ich einen Tag drauf alleine zuhause, da meine Freundin eine Bekannte besuchte.
An Strumpfhosen mangelte es nicht, da ich oft genug welche für sie kaufte um sie damit zu "bekehren":rolleyes: (Schwachsinn, ja ich weiß)
Also zog ich eine an und es fühlte sich wirklich gut an, ich genoß es wirklich.
Ab diesem Zeitpunkt war ich "infiziert" :eek:
Ich wollte wieder eine anzieh´n und tat es, es war herrlich in der Öffentlichkeit eine drunter zu haben und dieses Gefühl zu spüren.
Seitdem hab ich ständig eine an. Das hatte aber für mich dann auch den Beigeschmack, das ich es Ihr sagen muss, denn lassen, wollt ich es nicht und rauskommen, würde es eh, früher oder später.
Also, gesagt getan, ich verfasste einen langen Brief indem ich Ihr alles offenbarte (um evtl. Fehler in der Diskussion zu vermeiden) :D

Sie wusste ja schon lange von meiner Vorliebe, aber halt noch nicht´s von dieser Form davon, was ich aber bis dahin ja selbst noch nicht wusste :)
Sie antwortete mir auf meinen Brief, mit den Worten das sie absolut kein Problem damit habe, wenn ich Strumpfhosen anzieh´n will und das sie das nicht stört.
Ich war so dermaßen erleichtert und happy, das könnt Ihr euch gar nicht vorstell´n.
Und gestern abend lagen wir gemeinsam auf dem Sofa, ich hatte eine Strumpfhose drunter und dann... :eek: Ja, das will ich jetzt nicht näher ausführ´n :p

So und nun erstmal Respekt an alle, die sich mein Geschreibsel bis hierher durchgelesen haben ;)

Was ich mit diesem kleinen Schwank aus meinem Leben sagen will, ist das ich jahrelang versucht hab, meine Freundin dazu zu bringen Strumpfhosen anzuzieh´n, sie damit genervt habe und immer wieder gefrustet vor irgendwelchen Clip´s im Web gelandet bin, um meine Sehnsucht zu befriedigen, bis ich durch strumpfhose.net, durch euch, darauf gekommen bin, das ich niemanden brauche um meine Sehnsucht zu stillen.
Diese neue Unabhängigkeit fühlt sich großartig an und äußert sich derzeit durch viele Bestellungen in FSH-onlineshops ;)

Es ist wirklich unglaublich, wie einfach manch, unlösbar scheinendes Problem zu lösen ist...

denn..

Man kann nur dann etwas verändern,
wenn einem die Istsituation, wirklich klar ist... (C) loveIt28

viele liebe Grüße
euer loveIt
Nothing Changes until you change!
 
Ohja , es hat mein Leben verändert. Immer wenn ich hier darin lese bin ich deprimiert das ihr so offen damit umgeht und es tragt egal wer es sieht.
 
nun ja, das ist halt wie immer eine frage der perspektive und auf was und wen du schaust.
neben denen die fsh offen tragen, "egal wer das sieht", gibt es hier ja auch eine große gruppe von usern, die das nicht so offen machen und denen nicht egal ist, wer was sieht, weil sie z.b. rücksicht auf ihre frau nehmen oder nicht so auffallen wollen, oder oder ...
d.h. du kannst hier auch leute lesen, die das vielleicht so wie du machen und dafür gute gründe haben.
das könnte auch gegen die depression helfen.
orientiere dich an dich selbst und deinen grenzen und nicht an einer "sollgröße", auch wenn diese vielleicht "heldenhaft" erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Krabat nur beipflichten. Ich gehöre zu der Gruppe, die das nicht ganz so offen oder auch offensiv macht; da gibt es einfach persönliche Grenzen in meinem Alltag, deren Überschreitung tatsächlich zu Depressionen und anderen Problemen führen könnte. Das braucht niemand. Diese Grenzen muss man ganz realistisch ausloten, festzurren und die Realität dann auch akzeptieren, dann tut's auch nicht mehr so weh. Freue Dich doch, wenn Du Momente für Dich finden kannst, in denen Du Deine Leidenschaft für Dich genießen kannst. Das sind dann kleine Fluchten vor der Realität, deren befriedigende Wirkung Du dann vielleicht wieder zurück in den Alltag tragen kannst, ohne in Depressionen zu verfallen.
 
Hallo zusammen, wiedermal las ich mir diesen Thread hier durch und wieder ist viel Zeit vergangen.
Wisst Ihr irgendwie steck ich in dem Dilemma das mir klar wurde, das diese offensive Sexualität und der Fetisch immer in problematischen Phasen meines Lebens in Erscheinung treten.
Das wiederum führt mich irgendwie zu der Frage ob es das richtige Mittel in diesen Zeiten ist, oder ob es mehr schadet als es nützt ?
2011 machte ich meinen Meister, viel Druck, Zack Fetisch... Dann laaaange lange nichts und 2022 stirbt mein Bruder mit 50 an einem Gehirntumor, wieder war der Fetisch da und zog mich aus der Realität.

Ich zweifle mittlerweile einfach an der Integrität der ganzen Sache in mir selbst.
Gehört das immer zu mir und ich drücke es nur mal besser und mal schlechter weg ?
Ode ist es eine giftige Droge, sie mich in ein Muster drückt in dem ein anderer Teil gar nicht sein will ?

Klingt strange ich weiß, sorry.

LG Loveit
 
immer in problematischen Phasen meines Lebens in Erscheinung treten.
Vielleicht ist es (d)ein Ventil, wo die Seele Druck ablassen kann.
Wenn du beruflich die beschriebene Position innehattest und in absehbarer Zeit in den Ruhstand gehst,
kannst du allem eigentlich gelassen entgegen sehen, schätze ich.
Viel Spaß auf der Tour.
Gruß
true
 
Zurück
Oben