Diskussion um korrekte Rechtschreibung und Grammatik

grau in meine alter noch keine tema. Wenn so weit, farben denn grau ist nix fur mich ;)
Habe mal blond gefarbt sah voll shaise aus :emoji_laughing:
Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer toll. Deine ist aber der Hammer. Ja ich weis nicht von hier...alles gut man versteht ja was Du möchtest..aber Witzig finde ich es schon. Aber bemühe Dich es Hilft Dir selbst weiter.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer toll. Deine ist aber der Hammer. Ja ich weis nicht von hier...alles gut man versteht ja was Du möchtest..aber Witzig finde ich es schon. Aber bemühe Dich es Hilft Dir selbst weiter.
Das stimmt, aber ich bin auslander. Und eure puncte uber manchen consonanten habe ich nicht auf tastatur.
And last not least: Bis actuell hat niemand grosse problem gehabt damit.
Ich habe an beginning english geschriben, aber das fur community nicht okay, also deutsche sprache was ich most difficult in the world. Ich spreche 3 andere fremdsprachen ohne feler, du wirst keine so grosse problem haben wenn in deutsch leider feler habe in ortografia.
Besser back to topic oder pn wen sein mus......

Das sollte jeden machen wie Er für sich es gut hält. Klar ungesund Rauchen und Alkohol selbst das Tägliche Atmen. Wen es Dezent ist und passt finde ich es ok. Was ich witzig finde wen manche Schwarz färben es sofort ins Auge sticht. Ich persönlich färbe nicht ab und zu nehme ich ein Tönungs Schampo was ich für mich ok finde.

Was ich noch nutze gegen Haarausfall ein Schampo inkl. Tonicum. Egal danach fühle ich mich halt gut auch wen es Placebo Effekt vielleicht nur ist :)
Deine Bemerkungen zur Rechtschreibung sind korrekt!

Das stimmt, aber ich bin auslander. Und eure puncte uber manchen consonanten habe ich nicht auf tastatur.
And last not least: Bis actuell hat niemand grosse problem gehabt damit.
Ich habe an beginning english geschriben, aber das fur community nicht okay, also deutsche sprache was ich most difficult in the world. Ich spreche 3 andere fremdsprachen ohne feler, du wirst keine so grosse problem haben wenn in deutsch leider feler habe in ortografia.
Besser back to topic oder pn wen sein mus......
Alles gut nicht falsch verstehen was ich geschrieben habe. Das war von mir auch gar nicht Böse gemeint. Ich habe auch keine Probleme damit. Hab weiterhin Spass im Forum.

Das sollte jeden machen wie Er für sich es gut hält. Klar ungesund Rauchen und Alkohol selbst das Tägliche Atmen. Wen es Dezent ist und passt finde ich es ok. Was ich witzig finde wen manche Schwarz färben es sofort ins Auge sticht. Ich persönlich färbe nicht ab und zu nehme ich ein Tönungs Schampo was ich für mich ok finde.

Was ich noch nutze gegen Haarausfall ein Schampo inkl. Tonicum. Egal danach fühle ich mich halt gut auch wen es Placebo Effekt vielleicht nur ist :)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Beim Lesen Deines Beitrags sind mir viele Rechtschreibfehler, falsche Gramatik und mehrere fehlende Kommata aufgefallen. ;)

Schreib doch rumänisch und schicke es in die AI. Dann kannst du nochmal lesen, ob es ungefähr das ist, was du selbst hast schreiben wollen. Oder du lässt den deutschen Text zurück übersetzen.

Upsi. Hätte ich gewusst was das für ne Welle macht, hätte ich nichts geschrieben. Ich habe das nicht Böse gemeint oder abwertend. Ich fand es nur Witzig.

Upsi. Hätte ich gewusst was das für ne Welle macht, hätte ich nichts geschrieben. Ich habe das nicht Böse gemeint oder abwertend. Ich fand es nur Witzig.
alles gutt kollega ! :cool:

Habe die letzten 11 Beiträge aus dem Thread "Haare färben als Mann- was haltet ihr davon" mal hierher verschoben. Und schön, dass eine Diskussion um korrekte Rechtschreibung mal nicht in Besserwisserei ausartet, sondern friedlich endet :).

Ich habe Abitur( 1975 SPO) und Berufschule absolviert, Steuerlehre mit "1" abgeschlossen(1978).Das macht 16 Schuljahre.
Deutsche Grammatik gabs nur in der Grundschule und vielleicht bis zur 6.Klasse.
Wann habt ihr Grammatik gelernt?
Wieso muß man hier als Deutscher alles korrekt schreiben?

Ich habe Abitur( 1975 SPO) und Berufschule absolviert, Steuerlehre mit "1" abgeschlossen(1978).Das macht 16 Schuljahre.
Deutsche Grammatik gabs nur in der Grundschule und vielleicht bis zur 6.Klasse.
Wann habt ihr Grammatik gelernt?
Wieso muß man hier als Deutscher alles korrekt schreiben?
In der Grundschule. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Grammatik war eigentlich ganz ok gewesen. Bis das Zeitalter Smartphone gekommen ist. Korrektur und Wörter vorgeschlagen wurden. Man gibt nicht mehr Acht. Dazu habe ich 14 Jahre in Griechenland gelebt. Als ich zurück gekommen bin nach Deutschland war es für mich selbst schwer.

Zurück
Oben