[Diskussion] Wolford Neon 40

So, ich habe mir heute eine Neon 40 gekauft.
Ich hatte sie vorhin an und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Sie wirkt wirklich sehr robust und denke (und hoffe bei dem Preis), dass sie lange hält.
Besonders gefällt mir auch der Bund oben, das sieht schon edel aus.
 
Ich hab insgesamt 4 von diesen Neon 40, die ich ab vergangenen Herbst bis weit in den Frühling abwechselnd getragen hab. Teils unter Jeans, teils unter Röcken. Manchmal auch unter ganz kurzen Shorts. Sie sind wirklich sehr strapazierfähig. Selbst Spiele haben sie überlebt, ohne Schaden zu nehmen. Vom Tragegefühl, der Passform und vom Aussehen ( Glanz!!!:) ) her find ich sie einfach unschlagbar. Nur bei diesen Temperaturen zu warm. Den Bund mag ich optisch sehr, er rollt sich (bei mir) beim Tragen auch nicht ein.
Sie werden bei mir in einem Wäschenetz mit 30° in der Maschine gewaschen.
Mit meinen SH's geh ich meist nicht sonderlich sanft um. Egal ob preiswert oder teuer.
Worauf ich aber achte:
Dass ich glatte Finger- und Zehennägel hab.
Und keine Hornhaut an Händen und Füssen.
Manche Stiefel können Nylon rubbelig machen. Damit das nicht passiert, schneide ich die Zehennaht von farblich passenden Kniestrümpfen ab. Streife sie so über, dass der Bund an den Knöcheln ist. Schlüpf in die Stiefel. Ziehe dann das überstehende Nylon über den Stiefelschaft nach unten.
 
Hey,

freut mich das sie dir gefällt....

@ Frei...
Das mit dem Nylonsocken werde ich auch mal ausprobieren, da ich sehr gerne feste Stiefel trage.... Vielen Dank für den Tip.

Gruss, Michéle
 
Ich mache mir Strumpfhosen auch meist wegen Stiefeln kaputt. Gerade an der Stele wo der Reißverschluss ist reißt es manchmal auf.
Hat da jemand eine Lösung für?
 
michaela82 schrieb:
Ich mache mir Strumpfhosen auch meist wegen Stiefeln kaputt. Gerade an der Stele wo der Reißverschluss ist reißt es manchmal auf.
Hat da jemand eine Lösung für?

@michaela82,
Schau mal den Beitrag überüber;) Deinem.
Was besseres kann ich Dir nicht anbieten. Es sei gesagt: Bei den Stiefeln, die ich so trag(manche auch mit Reissverschluss) funzt das gut. Wenn die Farbe passt(z.B. schwarzes Nylon über schwarzen Stiefeln) schaut's auch net schiach(blöd) aus.
 
Hallo zusammen,
ich hab jetzt das Thema bis hierher verfolgt und bin jetzt auch neugierig auf eine Wolford Neon 40 geworden. Wie sieht es bei Wolford mit den Grössen aus? Fallen die SH's eher knapp oder eher weit aus. Ich bin nämlich bei der Grösse immer so zwischen 44/46 und 48/50, deshalb die Frage.
nylonzarte fesselnde Grüsse
Ronny
 
rope-ronny schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab jetzt das Thema bis hierher verfolgt und bin jetzt auch neugierig auf eine Wolford Neon 40 geworden. Wie sieht es bei Wolford mit den Grössen aus? Fallen die SH's eher knapp oder eher weit aus. Ich bin nämlich bei der Grösse immer so zwischen 44/46 und 48/50, deshalb die Frage.
nylonzarte fesselnde Grüsse
Ronny


Ich hab mir vor Jahren auch mal eine NEON 40 gekauft. Ich finde, sie fielen eher grösser aus.

Bei mir schwankt es immer zwischen 42/44 und 44/46. Die 44/46 war mir aber fast schon zu gross.

Gruß
Satinlook
 
ich habe mal 3 Fotos gemacht und sie hochgeladen in die Galerie.

Fotos in hoher Auflösung

IMG_0503.JPG


IMG_0504.JPG


IMG_0501.JPG
 
bin ich blöde,oder hat diese FSH auf den Fotos so eine art gummi drin wie bei den strümpfen???:eek:
Ansonsten heisst es für mich: Brille Fielmann
 
Es gibt von C&A eine Strumpfhose namens Elegant 70 support. Die glänzt genauso stark und kostet 7€.
Der Unterschied liegt nur darin das sie 70den hat.
Sie trägt sich sehr bequem, hat ein tolles Maschenbild und schmiegt sich absolut faltenfrei auf die Haut. Selbst beim Sitzen bilden sich in der Kniekehle keine Falten...
 
@michaela82: ich habe mir (auch aufgrund meines Freundes) die Danskin in light toast gekauft. Ich finde sie ist sehr perfekt. Sie glänzt sehr schön, macht ein schönes Bein und ist sehr reißfest. Auch den Knie & Stiefeltest hat sie oft bestanden ;)

Schaue mal bei Ebay rein, dort findet man die für um die 11 Euro.

Grüße,

Julia
 
Zurück
Oben