Doppelnaht hinten .. kennt jeder! Aber vorn und hinten?!

Habe ich noch nie getragen, bisher hatte ich nur Strumpfhosen mit zwei Ponähten
 
Wie vorhergehend schon erwähnt wurde, in 60/62 verkaufen z. B. ESDA und Ulla Popken Strumpfhosen mit Doppel-Komfortzwickel.
Wer das nicht mag hier mein Tip: Auf cette.com Tights plus bis 4XL auswählen und bei der Amazone nachschauen. Passen mir mit gut über 2m und 135kg sehr gut.
 
Solche hatte ich vor ein paar Monaten bei amazon.de gekauft: cette 60den (4XL) in rot und Plaume. Besseres Material als meine Hausstrumpfhosen Manzi in 70 den/matt aber mit besagtem Doppelzwickel. Dazu habe ich bei amazon auch eine Beurtelung geschrieben.
Die Nähte merkt man vorn und hinten unangenehm auf der Haut.
 
Ja sorry Binnies4300, das ist aber nur bei dem 60 Den Modell Dublin so. Alle anderen Modelle bis 50 Den haben nur eine Naht und einen Dehnungszwickel im Schritt. Ich bevorzuge Glasgow und Montreal, kann aber sein dasss diese auslaufen da auf Cette.com nicht mehr präsent. Dafür gibt es ber jetzt eine ECO 50 Den und die sieht sehr chic aus - werde da wohl nächstens vorstellig und natürlich in 4XL.
 
ich bin selbst recht kräftig, aber die ollen Komfortzwickel sind das Letzte. Völlig unnötig!
 
Ich finde den Komfortzwickel sogar schön, erinnert mich noch an die Strumpfhosen aus meiner Kindheit ......
 
Ja sorry Binnies4300, das ist aber nur bei dem 60 Den Modell Dublin so. Alle anderen Modelle bis 50 Den haben nur eine Naht und einen Dehnungszwickel im Schritt. Ich bevorzuge Glasgow und Montreal, kann aber sein dasss diese auslaufen da auf Cette.com nicht mehr präsent. Dafür gibt es ber jetzt eine ECO 50 Den und die sieht sehr chic aus - werde da wohl nächstens vorstellig und natürlich in 4XL.

Hallo Arno,

recht hast Du! Völlig unnötig!
Wie gehst Du dem Problem aus dem Weg?
Welche Strumpfhosen kaufst Du? Und wo?

Mein Tipp siehe hier:

Viele Grüße
PHFa
 
Ich habe auch schon die Bekanntschaftschaft mit dem "Doppel-Komfortzwickel" gemacht, so ab Größe 56/58. Am Anfang fande ich es Sch..?, eil der deriweil völlig ungewhont. Aber der Doppel-Zwickel hält halt und reißt nicht aus, wie bei den anderen. Und unbequemer ist es auch nicht. Die letzete "Doppel-Komfortzwickel" trug ich fast 3 Wochen,. Von daher revidiere ich meine Meinung, und finde diese Art von SFH jetzt völlig OK.
 
Uuups!

Hallo Arno, hallo glanzvoll, da habe ich wohl dem falschen geantwortet ..

Jetzt nochmal ..

=====================================================================

Hallo glanzvoll,

recht hast Du! Völlig unnötig!
Wie gehst Du dem Problem aus dem Weg?
Welche Strumpfhosen kaufst Du? Und wo?

Mein Tipp siehe hier:

Viele Grüße
PHFa
 
Die Fascino - Strumpfhose klimaregulierend 70 DEN von DM hat in der Größe XL (50/52) so einen von vorne nach hinten durchlaufenden Doppel-Komfort-Zwickel. Die kleineren Größen haben einen normalen Zwickel.

https://www.dm.de/fascino-strumpfhose-klimaregulierend-70-den-gr-38-40-schwarz-p4058172871559.html

fascino-strumpfhose-klimaregulierend-70-den-gr-38-40-schwarz
 
Hallo Lycra3D,

Danke für Deinen Beitrag. Er erspart mir einen Fehlkauf.
Denn bei Doppel Kompfort Zwickel bin ich sprichwörtlich doppelt raus!!

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben