Dreht ihr die Strumpfhose auch für schöneren Glanz?

Dreht ihr sie um?

• Umfrageteilnehmer
    44
Versteh ich nicht. Warum denn nicht?
Ich habe Georgs Aussage mit einem :emoji_grin: ;) zitiert.

Also wieder ausgezogen, Die CdR auf normal gekrempelt und wieder neu angezogen.
So kann ich mich wieder in die Öffentlichkeit trauen. Was ich auch mal probieren werde: Zwei von den CdR übereinander.

Hallo Georg, da haben wir, vom Fachmann inspiriert, die wohl falsche Strumpfhose auf diesen ominösen Glanzeffekt geprüft;). Wir haben uns auf deinen Bericht bezogen, der sich auf die besagte C&A Strumpfhose (baugleiches Model + Farbe) bezieht. Vielleicht haben wir Deinen Bericht auch falsch verstanden. Wie dem auch sei. Bei dieser Strumpfhose haben wir den "auf-links-gedreht-Effekt" nicht nachvollziehen können.

kurz gesagt: schlichtweg falsch.
Angeregt durch die Diskussion hier habe ich es heute mal den direkten Vergleich probiert. Mit der C+A Support 70den in bronze. Probeweise ein Bein linksrum, ein Bein richtig. Der Unterschied ist sehr deutlich. Glanz und Haptik.
Getragen hatte ich dann links rum. In der Sonne ein phänomenaler Glanz, viel mehr als beim normalen tragen.
Es gibt FSH die haben diesen Effekt deutlich, und welche, die haben das weniger bis gar nicht.
Die Oroblu Magie 40 ist auch eine FSH mit starkem Glanz, werde ich mit der auch mal ausprobieren.

Hallo @Samuel
Ich werde mir das nächste Woche noch mal intensiver anschauen. Im Moment komme ich nicht dazu.
LG Georg

Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet und dementsprechend die Strumpfhose auch nicht auf „links“ gedreht

Nein, aber ich würde auch nicht meine Handschuhe umstülpen um dann den rechten links zu tragen und umgekehrt. Da bin ich eigen ;).

Zurück
Oben