Dsds !!!

Fischkopf

Frischling
Registriert
7 Mai 2006
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
:eek:bei DSDS - Deutschland sucht den Superstar gibt es 2 Mädels
-Lisa Bund und Lauren Talbot- die 2 haben die letzten Male in den Shows immer einen Rock und eine schwarze Strumpfhose getragen.
Die sind sooo süß - und singen können die 2 auch noch - wahnsinn...
Wahrscheinlich wissen die um die Wirkung schöner Beine in Nylons bei den Zuschauern und der Jury

Lohnt sich - hoffentlich kommen sie weiter

Gruß
FK
 
:eek:bei DSDS - Deutschland sucht den Superstar gibt es 2 Mädels
-Lisa Bund und Lauren Talbot- die 2 haben die letzten Male in den Shows immer einen Rock und eine schwarze Strumpfhose getragen.
Die sind sooo süß - und singen können die 2 auch noch - wahnsinn...
Wahrscheinlich wissen die um die Wirkung schöner Beine in Nylons bei den Zuschauern und der Jury

Lohnt sich - hoffentlich kommen sie weiter

Gruß
FK

Joh, sind schnuckelig die Beiden
 
Sorry,

aber bei dieser Sendung ist meine Grenze erreicht: nicht mal wegen der Strumpfhosen werde ich das einschalten. Ist doch nur Verarsche ..

Aber danke trotzdem für Deinen Hinweis.

Phosebd
 
Achja, singen kann sie, gut schaut sie auch aus und Strumpfhosen trägt sie. Herz, was will man mehr.

Und auf Clipfish ohne 1000 Werbeunterbrechungen und Jurydummgequake geht es auch ...
 
Ich glaube es waren Halterlose die sie Tragen, denn bei der Sendung Extra auf RTL wurde der Umzug in die Villa dokumentiert, und unter anderem war die Kamera auf den offenen Koffer von Lauren gerichtet und da waren ein paar schwarze und ein paar hautfarbene Halterlose zu sehen.
 
Besonders schön fand ich, dass Lisa vor und während der Entscheidung mehrmals ihre Pumps ausgezogen hat. Und cool ist natürlich, dass sie bisher im Strumpf- und Dessousladen ihrer Eltern mitgearbeitet hat. Und schade schade, dass ich es nicht vorher wußte, denn ich wohne ganz in der Nähe ... :angry:
 
Hallo,
die Show macht echt Spass, weil Lauren auch dieses Mal wieder ein Hammeroutfit hatte! Rosa Kleidchen und schwarze Strümpfe oder Strumpfhose, bin mir da nicht sicher. Die alten Staffeln von DSDS haben mich nie interessiert, aber so macht das richtig Spass. Sie hat so einen geilen, eigenen Kleidungsstil! Das passt von oben bis unten! Ich hoffe, sie bleibt echt bis zum Finale dabei und zeigt sich weiterhin von Ihrer schönsten Seite.
Beim Stern gibts übrigens ne Galerie "Zehn kleine Superstars", da sieht man sogar, dass Lauren Halterlose trägt. Echt scharf!
 
Dsds !!

Moin erstmal,

das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Mädels verstärkt das zarte Garn
an ihren Beinen tragen. Hoffentlich bleibt es so, und sie tragen dann noch
dann und wann ein paarmal offene Schuhe.Das wäre echt super und das
würde meiner Meinung nach auch die Einschaltquote nachhaltig erhöhen.

LG aus Hamburg
vom JoJo
 
Also ehrlich Männer, mich interessiert es wenig was die Mädels unterm Rock tragen. Singen, kann der angehauchte Kelly-Osborne Verschnitt auf jedenfall nicht. Die Lisa ist ganz gut. Hoffe doch das die Leute wegen der Stimme und nicht wegen dem Outfitt anrufen. Aber guckt nur weiter, Männer, schadet ja nicht.
Viel Spass dabei.
Gruß Funny
 
Dsds!!!

@Funny

Du kretisierst, dass wir Männer uns nur auf das eine Konzentrieren und nicht
auf das wesentliche. Meiner Meinung gibt es nur 1-2, maximal 3 Kandidaten die
richtig singen können. Der rest ist doch nur Kruppzeug. Dementsprechend
kümmere ich mich um andere Sachen und erfreue mich an den Dingen, die ich
für mich als schön deute.

LG vom JoJo

PS: Ich bin Dir aber nicht böse für Deine Anmerkung Funny
 
Sorry, guckst du DSDS alleine?? Wenn ja, kann ich es verstehen, bist wohl Single. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wenn du im Fernsehen auf soetwas achtest. Wenn es sonst nichts zu gucken gibt, von mir aus.
Auf was achtest du dann wohl alles auf der Straße ect.??
Viel Spass weiterhin :p
Funny
 
Hier fotos von Lisa ich find sie toll
 
Jaaa, ich habe Lisa getroffen !!!

Habe gestern Lisa live erleben dürfen !!! Sie war zu einem "privaten" Besuch im elterlichen Dessous-Laden. Muß gestehen, dass sie mich sehr beeindruckt hat. Nicht nur wg. ihrem Outfit ...
 
Zurück
Oben