Dsds !!!

Hallo zusammen,

also, ich muss schon sagen, das Bild von der Lisa find ich klasse. Im übrigen find ich Lisa attraktiv und sie kann gut singen. Das sie oft Strumpfhosen trägt, ist natürlich oberklasse.

Sie soll bitte so weitermachen.
 
Auch ich bin nicht unbedingt ein dauer DSDS-Fan. Ab und zu sehe ich aber schon rein und Lauren Talbot ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. Letztens war ein Beitrag über Ihren Besuch zuhause in der kurzen DSDS-Pause. Auch dort trug sie wieder Strumpfhosen. Scheint sie also nicht nur auf der Bühne zu tragen, sondern auch sonst gerne zu tragen.
Hoffentlich erfreut Sie uns auch in Zukunft mit solch hübschen Outfits und deshalb wünsche ich Ihr, das sie noch lange dabei ist.
Aus DSDS Sicht hat mein Beitrag nun aber sicher das Thema verfehlt und deshalb wollen wir nicht vergessen, daß Lauren auch singen kann und auch deshalb noch nicht ausscheiden sollte. ;)
 
Hallo,

ich glaube auch, dass Lauren Talbot wirklich sehr gerne Strumpfhosen trägt und es Ihr auch bewusst ist, dass sie darin sehr nett aussieht. Die meisten Frauen machen eigentlich nicht auf Ihre Strumpfhosen aufmerksam, aber Lauren hat in der Sendung vom 10.März auf eine Frage des Moderrators sogar gesagt:
"mir ist das Herz fast in meine Strumpfhose gerutscht"
Das war echt geil!!!
 
Hallo,

ich finde es auch extrem sexy, wenn eine Frau das Wort "Strumpfhose" ausspricht. Schade, daß Du so spät gepostet hast, sonst hätte ich mir die Wiederholung angesehen.

Hat jemand zufällig mitgeschnitten.

Es stimmt, Frauen reden nunmal nicht öffetlich über Unterwäsche :)

Phsoebd
 
Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frau kann doch nicht singen. Dort geht
es ja um dieses Thema und nicht um Feinstrumpfhosen.

Gruss vom JoJo
 
wow toll heut morgen bzw. am mittagsjournal hat sie sogar ihre bestrumpften beine gezeigt echt mutig!
hat sogar gesagt sie trage ungern hosen.
 
Kein Kommentar, dass die crazy Strumpfhosenträgerin (noch) bleibt und die geile Barfüßige gehen mußte ? Wieso lasst ihr überhaupt zu, dass die Jungs immer mehr in der Überzahl sind ??? ;)
 
Hallo MB34,
vielen Dank für die Shots. Hast du auch was von Lauren was du hier reinstellen kannst? Die ist auch echt große klasse! :D
Gruß, forNylon

Leider war ich eine Zeit lang krank und bin jetzt wieder da natürlich habe ich auch ein Foto von Lauren
Natürlich werde ich dir gerne weitere posten.
 
Die DSDS-Mädels sind gerade bei Oliver Geissen zu Gast, und Lauren trägt mal wieder schwarze Nylons!
 
ich finde ja daß bei dieser Art Show die Stimme sehr wichtig ist, aber ich gebe zu daß ich mir gerne die bestrumpften Beine und auch wenn zu sehen die bestrumpften Füße... ansehe, aber ich habe bisher nicht gesehen, mal in Zukunft aufpaßen ob ich was erhaschen kann, lach, wäre im Übrigen supi wenn Clips von Folgen wo Sie nur in bestrumpften Füßen zu sehen sind, bei Schuhwechsel oder Schuhe ausziehen, hier von irgendjemand reingestellt werden könnte, im Voraus Danke für die Mühe
LG
 
Also ich habe letzten samstag 4 mal für lauren abgestimmt!
 
Also ich habe letzten samstag 4 mal für lauren abgestimmt!

Das kan doch nicht Dein ernst sein. Nur, weil die Lauren eine FSH trägt für sie
zu stimmen. Es soll in dieser Sendung andere qualitäten über weiter kommen
und Rauswurf entschieden. Aber zum glück ist dieses mal das passiert, was
schon viiiiiiiiiiel eher passieren musste Lauren ist RAUS!

Gruss JoJo
 
ich habs gestern mal mit einer Freundin geschaut und ich muss sagen, dass die Wahl okay ist!

Lauren und dieser Milchbubi haben einfach am schlechtesten gesungen. Ob Nylon hin oder her :)
 
Zurück
Oben