Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . .You can find those old-ones on Ebay sometimes . .Does they still sell those kind of pantyhose?
Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Abgesehen davon, dass hier Kik und Woolworth als Verkaufsstelle vermengt werden, ein Held, der nicht nur in diesem Forum erzählt, dass für ihn eigentlich nur unelastische Strümpfe an Hüfthaltern infrage kommen, bitten andere Menschen, Kontakt zu einer Handelskette über eine Verkäuferin aufzunehmen, damit er preisgünstig zum Ziel ihrer Begierde kommt. Wieso eigentlich im Konjunktiv, hast Du schonmal einer Verkäuferin gesagt, wie Umsatzzahlen Deiner Meinung nach in die Höhe schießen können?Vielleicht sollte mal jemand den Kik-Verkäuferinnen sagen wie schlecht diese Kreppstrümpfe sind.
Eigentlich ein Widerspruch.Das trifft aber auf die neueren DdR-Strümpfe nicht mehr zu. Damit wurde auch der Name dieser Strümpfe heruntergewirtschaftet, eigentlich schade aber nicht zu ändern.
Zahlen? Belege?Seitdem dürfte der Verkauf dieser Strümpfe sehr zurückgegangen sein.
Das juckt mich überhaupt nicht, obwohl ein Forum ja auch eine Diskussionsplattform ist, wo unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen können. Da bringt es nicht viel, wie bei einer Gebetsmühle (nicht nur in diesem) Forum ständig seine persönliche Einstellung zu Nylonstrümpfen und deren Halter zu wiederholen, denn glaubst Du allen Ernstes, ein Strumpfhosenträger konvertiert dadurch nun zu Deiner Form von Nylonfetisch? Wenn ein Forum nur der Selbstdarstellung statt des Dialoges dienen soll, dann habe ich etwas falsch verstanden.Deine Meinung interessiert mich nicht.
Haben sie es Dir so gesagt, oder interpretierst Du was darein? Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass sie Dich nur schnell loswerden wollten, da sie mit so einem Typen nichts zu tun haben wollen ohne gleichzeitig die Begriffe wieDie Verkäuferinnen haben nur die Hände gehoben, da sie diese Strümpfe nicht tragen.
zu gebrauchen. Ich denke, da kannst Du Dir von den Verkäuferinnen eine Scheibe von abschneiden, was Höflichkeit angeht. Mit Höflichkeit kann man auch sicher bei Verkäuferinnen mehr als erhobene Hände erreichen.du nervst mich. (…)verschwinde hier (…)Haue einfach ab hier!
Auch hier geht Deine Phantasie doch durch, ein aufmerksamer Leser oder jemand, der die Suche-Funktion des Forums beherrscht, hätte schnell das hier gefunden:Du hast sicher noch keine DdR-Strümpfe getragen.
Schön und gut, steht aber in meinen Augen im krassen Widerspruch zuDu verstehst eben nicht , dass ich an manchen Tagen keine Nylonstrümpfe anziehe
Auch bei mir geht ohne Strümpfe am Halter nichts mehr. Es ist ein so angenehmes Gefühl den ganzen Tag und vor allem täglich Strapsstrümpfe zu tragen.
Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Es ist einfach schön für mich fast jeden Tag Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter zu tragen.
Auch ich trage im Alltag täglich Strümpfe an einem Schlupfhüfthalter.
Seit diesem Jahr trage ich meine Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter durchgängig.
Die Männer müssen eben über ihren Schatten springen endlich in der Öffentlichkeit diese Sachen zu tragen. Erst wenn es viele tragen, wird es auch akzeptiert werden.
Zunächst ist es echt wohltuend zu lesen, das es noch etwas anderes gibt als dieses ständige „Ich-war-neulich-in -einer-anderen-Stadt-in-sichbaren-Strumpfhosen-unterwegs-keine-Reaktion-Traut-Euch“ oder „in Berlin ist alles besser“. Aber eigentlich gibst Du ja die Schuld für Probleme beim Mann in Nylons den „Anderen“. Aber das passt meiner Meinung nach nicht zu Deiner Problemlösung, dass Männer ihr Schicksal selbst in die Hände nehmen sollen. Oder meinst Du mit Deinem letzten von mir zitierten Satz eine von mir im Forum häufig benutze FloskelNoch ist unsere Wohnumgebung nicht bereit, Feinstrumpfware am Mann zu akzeptieren. Dazu gab es schon Anfeindungen, die uns sehr weh getan haben. Auch unsere Kinder wurden da nicht ausgenommen. Es gibt also noch viel zu tun.
Bekommst Du das auch nicht gebacken oder muss es nicht mehr sein, da die Neugierde zu groß ist, dass Du etwas verpassen kannst?Wie kann ich einen Teilnehmer in diesem Forum auf die Ignorierliste setzen? Ich habe bisher so etwas noch nicht gemacht, aber in meinem Fall muss es sein!