Durchsichtiges Nylonhöschen

Hallo zusammen, bevor ihr alle anfangt schöne FSH zu zerschnippeln: Ich trage schon länger den boxer panty von activskin - ein zearter hauch von nichts, trägt sich super, ist aber auch empfindlich, besonders wenn er unter rauherem Material wie etwa Jeans getragen wird Aber das Gefühl beim Tragen - eine Wucht. Ich ziehe dazu immer Samthosen und eine tolle FSH an - kommt tierisch gut. Ansonsten. bei Ars vivendi gibt es auch tolle 50er Jahre panties aus durchsichtigem Nylon, habe auch einige davon. Sind auch sehr zu empfehlen. Etwas schade finde ich allerdings, dass sowohl für den acitvskin boxer als auch für die panties im retrostil keine passendes hemdchen gefertigt wurden. Hier ist vielleicht noch handlungsbedarf - habe bei activskin dieses schon mal zur Sprache gebracht. Viele Grüße. P.
 
Bei Olaf Benz gibt es auch eine neue Sorte an Unterwäsche. Transparente Tangas, String und Pants mit 47 % Lycra-Anteil!! Der Rest ist Polyamid.
Sie kosten aber ein ganze Stange Geld. Hab mir jetzt einige zugelegt. Kann ich nur empfehlen!! Ich werde mir da auch noch weitere zulegen. Getragen in Kombination mir einer Fsh einfach perfekt.

lg NYLONBÄRCHEN;)
 
es sind zwar schon viele tips und möglichkeiten gesagt worden aber ich finde Nylonslips bei c&a
gruß bernibaer
 
Schwarzes Nyonhöschen

Pin Up Nylonhöschen im Still der 50/60er Jahre und nicht nur in schwarz findest du bei Legsware-shop.com :) Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
die von nylonsforyou hab ich meiner freundin geschenkt.
das wichtige daran ist, dass die wirklich nirgends verstärkt sind oder was eingenäht ist.
hammerscharfe teile.
 
schaut mal bei american apparel

da gibt es solche höschen ... und auch viel andere sachen. Die haben auch einen onlineshop mit guter vorschau.
 
http://tights-for-men.com/

Legwear4Men, – because men have legs too! link: "briefs"
meine erfahrung: alle sachen von denen sind aus china und daher wenn one-size = eher etwas eng. die durchsichtige unterhose für männer schaut gut aus, aber beim ersten mal tragen hat sie am popo ein loch gekriegt.
lg
 
Kostet es nichts an Zoll oder sowas und kann man die Bestellung auch auf deutsch tätigen?
 
Zurück
Oben