Durchsichtiges Nylonhöschen

Fallen hohe Überweisungskosten an, oder haben die in Deutschland ein Konto?
 
stimmt,wenn man die beinteile einer feinstrumpfhose vorsichtig vom höschenteil abschneidet,dann hast du einen sehr schönen durchsichtigen ,weichen slip...es gibt auch keine laufmaschen im höschenteil,ich hab es auch schon öfters ausprobiert,mit feinstrumpfhosen die ne laufmasche hatten...
so bleibt doch ein sexy teil der strumpfhose übrig und es trägt sich sehr angenehm...
liebes grüssle von bernde/moni...
 
stimmt,wenn man die beinteile einer feinstrumpfhose vorsichtig vom höschenteil abschneidet,dann hast du einen sehr schönen durchsichtigen ,weichen slip...es gibt auch keine laufmaschen im höschenteil,ich hab es auch schon öfters ausprobiert,mit feinstrumpfhosen die ne laufmasche hatten...
so bleibt doch ein sexy teil der strumpfhose übrig und es trägt sich sehr angenehm...
liebes grüssle von bernde/moni...

da sage ich doch mal: Versuch macht Kluch.

Danke für den Tipp. DAS probiere ich aus :D
 
Hallo FSH - Gemeinde
Ich schneide bei der Nur Die Figura bei Bedarf immer die Beine ab. Wenn eine Laufmasche darin ist sofort. Sohabe ich ein leichtes aber perfektes Miederhöschen, welsches auch noch nicht zu warm ist im Sommer.
Allerdings ist das Höschen nich allzu durchsichtige, besonders im vorderen Bereich. Aber es hält das bestimmte Teil immer an seinem Platz und nicht fällt auf, sogar unter einem Rock nicht.
Gruß Nylonhotte
 
Zurück
Oben