Eben neu geholt

Xinoo

Frischling
Registriert
29 Januar 2021
Beiträge
8
Alter
31
Geschlecht
männlich
Mal im Supermarkt über diese hier gestolpert. Grade mal 1€ aver fühlt sich dennoch gut an.
 

Anhänge

  • IMG_20210317_073535.jpg
    IMG_20210317_073535.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 358
  • IMG_20210317_073549.jpg
    IMG_20210317_073549.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 365
Bis auf die vielen Haar ja ganz schön. Ich mag ja transparente, hautfarbene Strümpfe am liebsten.
Aber welche Marke, Sorte, Hersteller ist denn das?
 
Ich gelobe Besserung für die Zukunft.
 
Für jedes Bild neuer Thread?
Vielleicht zeigefreudig?
Bis auf die vielen Haar ja ganz schön.
Wenn man sie heimlich trägt, sei es nun auf der Arbeit, weil man es Zuhause nicht kann - oder Zuhause, wenn die Partnerin nicht da ist, dann kann man sich natürlich auch die Beine nicht rasieren. Sich als Mann die Beine zu rasieren ist ja fast genauso schlimm, wie Strumpfhosen zu tragen - oder noch schlimmer?! Keine Ahnung, seit ich beides mache und für gut befunden habe juckt es mich nicht mehr. ;)
Und was die Heimlichtuerei angeht, da hat er sich ja noch nicht zu geäußert, warum wieso und weshalb - aber Ehrlichkeit und Miteinander reden könnte hier abhilfe schaffen, denn irgendwann kommt der große Knall, sie kommt früher nach Hause, er hüpft in Strumpfhosen durch die Wohnung, kommt dann in Erklärungsnot und haut dann auch noch die dümmste Ausrede seines Lebens raus - und dann ist die K**ke richtig am dampfen.
Nicht gut sowas,...
 
Aber mecki_77, Beine rasieren und Strumpfhose tragen als Mann, ist doch das Normalste, wo gibt. Erzählen wir uns doch hier jeden Tag.
Und nur die unaufgeklärte Frau von vorgestern, könnte noch etwas dagegen haben. Aber im Ernst, gibt es Die noch?

Das Xinoo die Strumpfhosen, auch wenn es die Bilder vermuten lassen, heimlich anzieht, hat er ja nicht geschrieben . . .
 
Sehr schön, Xinoo , Strumpfhosen müssen nicht immer teuer sein, sieht auch sehr gut aus !
 
Eine Aussagekräfte Überschrift wäre auch super, nicht so.....ebben neu geholt......
 
Aller Kritik zum trotz....
Mir gefallen die Teile, optisch sind die nicht verkehrt, verrate uns doch mal Marke und Bezugsquelle.

Zum Thema Beine rasieren möchte ich allerdings noch anmerken: Es sieht unter Nylons auf jeden Fall besser aus. Auch braucht man(n) sich dafùr auch nicht schämen, ich kenne mittlerweile nicht wenige Männer, die sich die Beine aus den verschiedensten Gründen rasieren.
 
Ja AJR, das ist halt Österreich. Da ticken die Uhren halt noch anders . . .
 
So unterschiedlich sind sie eben, die Damen. Meine Partnerin ist froh, daß ich nur wenig Körperbehaarung habe, und wenn ich die paar Haare an den Beinen noch weg rasiere findet sie es gut.
 
Zurück
Oben