Eben neu geholt

Ich brauche mich gar nicht zu rasieren an den Beinen, bin ich froh.
 
Ja AJR, das ist halt Österreich. Da ticken die Uhren halt noch anders . . .

Genau beinkleid, während in Deutschland praktisch alle Männer unter Beifallsstürmen der Frauen ihre Beine rasieren, damit die Feinstrumpfhose am Männerbein besser zur Geltung kommt, leben die Österreicher halt immer noch hinter den Bergen und außerdem fahren sie ja auch mit einem "A" wie Arschloch am Auto rum, wie Du nicht müde wirst, zeitweilig zu betonen. Es geht doch nichts über gut nachbarschaftliche Beziehungen.
 
Ich hoffe nur, ihr nehmt das alles nicht allzu ernst. ;)
 
Marke NurDie aus Kaufland geholt. Einmal Mandel und einmal satin (meine ich)
 
Ah ja, danke. :) Dann können es nur die "Supersitz" sein, die Basic Strumpfhosen von NurDie.
Tipp: Wenn du auf Glanz und enges Feeling bei Strumpfhosen stehst, dann probier mal die Seidenfein und die Transparent von NurDie aus. Ebenfalls günstige Strumpfhosen, mit wirklich geilem Tragegefühl, und einer tollen Optik.
 
Das Xinoo die Strumpfhosen, auch wenn es die Bilder vermuten lassen, heimlich anzieht, hat er ja nicht geschrieben . . .
Da hatte er in seinen beiden anderen Threads schon was zu geschrieben:
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
Wenn man doch mal zuhause alleine sein kann. Dann so.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass er es heimlich macht - warum, dazu hat er noch nichts geschrieben. Dass es irgendwann mal auffliegt und man erwischt wird ist da ja fast vorprogrammiert. Aber wenn man schon keine Strumpfhosen tragen kann oder sich das nicht traut, dann ist das mit dem Beine rasieren halt auch nicht so einfach.

Aber mecki_77, Beine rasieren und Strumpfhose tragen als Mann, ist doch das Normalste, wo gibt. Erzählen wir uns doch hier jeden Tag.
Und was ich zum Thema Beine rasieren geschrieben habe, war eher ironisch gemeint, für mich ist es das normalste der Welt. Es sind meine Beine und wenn ich das haarige Gestrüpp daran nicht mag und mich damit unwohl fühle, dann kommt es halt ab - unabhängig davon, ob es nun beim Strumpfhosen tragen praktischer oder schöner ist.
 
Sehr Konservatives Umfeld und das Umfeld lässt sich nicht ändern
 
Sehr Konservatives Umfeld und das Umfeld lässt sich nicht ändern

Wenn Du schon solche Beiträge schreibst, dann erkläre bitte auch, auf was sich Dein einzelner Satz bezieht...!!
Für mich ist dieses Geschreibsel einfach nur nichtssagend.
 
Vielleicht wohnt er ja noch bei den Eltern Zuhause - mit 28 durchaus möglich - und die sind das "sehr konservative Umfeld" - das könnte man durch Ausziehen natürlich schon ändern, aber wenn man das Hotel Mama nicht verlassen will, dann lässt sich das eben nicht ändern.
Oder seine Frau ist das konservative Umfeld und da man sich nicht traut mit ihr darüber zu reden.
Schon komisch, mit Umfeld sind ja meist die Nachbarn oder die Gegend in der man wohnt gemeint - allerdings kann er das ja eigentlich nicht meinen, denn denen kann es ja egal sein, was er unter der Kleidung trägt - zumal sie es ja eh nicht mitbekommen. Also kann er damit ja nur die Leute meinen, mit denen er zusammenlebt und vermutlich auch enger zusammenlebt, weil sie es ja mitbekommen würden, wenn er Strumpfhosen trägt - aber solche Leute als "Umfeld" zu bezeichnen finde ich schon merkwürdig.
Und normalerweise beklagen sich ja die Leute ja gerne ausführlich, warum sie keine Strumpfhosen tragen können. Er macht da nur vage Andeutungen und zeigt lieber was er trägt, wenn er mal voll aufdreht. Naja, die einen so, die anderen halt so. Zeigefreudig halt ;)
 
Zurück
Oben