Echte Nylons als Halterlose?

das mit dem DIM Strümpfen habe ich schon mal gehört,fahre eh in diesem Jahr ein paar Tage nach Frankreich...werde mal stöbern,die Seamless von Dim zb.kann ich empfehlen:)

Lg Clio
 
Die Haltlosen von Cervin Divine kann ich nur empfehlen....Meine Frau trägt diese am liebsten....und ich kann nur sagen, das der glanz und das Gefühl den echten Nylons entspricht....

LG

NL
 
Hab mich gerade einmal auf der Cervin-Homepage umgeschaut. Originaltext zu den angesprochenen Strümpfen siehe unten. Scheint also einen Versuch wert zu sein. LG.

Erliegen Sie dem Genuß eines halterlosen Nylonstrumpfes „Divine“ mit seinem breiten Tüll bestickten Strumpfband und dem im Laufmaschenschutz eingewebten Firmenlogo. Diese charmante Mischung aus Nylon und Tüll läßt Ihre Beine elegant und reizvoll erscheinen.

Der echte Nylonstrumpf von CERVIN, mit Tüll besticktem Strumpfband und Firmenlogo im Abschlussbund sowie geformter Ferse und verstärkten Fußspitzen.
Diese Strümpfe wurden exklusiv in Frankreich hergestellt und sorgfältig von Hand für Sie verpackt. Mit CERVIN Echtheitssiegel.

15 den
100% Polyamid
Größe: 1 bis 5
Farben: Schwarz, Gazelle
 
Es gab früher mal bei Woolworth die Marke "Duft der Rose". Da gab es Strümpfe und auch Halterlose, beide ziemlich unelastisch und unsagbar günstig. Leider ist das Geschichte....

LG, Jürgen
 
Zurück
Oben