Echte Nylons als Halterlose?

muscle

Junior
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
55
Alter
47
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
Hallo,
möchte meine Frau mal wieder überraschen.
Gibt es Echte Nylons als Halterlose?

Besten Dank für eure Hilfe vorab.

Gruß
 
Echtes Nylon, wie man es von den Straps-Strümpfen kennt, habe ich bis jetzt auch nur bei den Strümpfen gesehen. Wie WebWalker schon sagte, liegt es vermutlich daran, dass das Nylon nicht dehnbar ist. Bei den Halterlosen oder bei Strumpfhosen ist oben aber zwingend Elastizität notwendig, so dass es bei der Herstellung von Halterlosen oder SH wohl sehr komplizert wäre, das elastische Oberteil und den Nylonteil miteinander zu verbinden. Das ist zwar schade (ich hätte als Liebhaber von echten Nylons auch Interesse daran), aber wohl nicht zu ändern. Wenn jemand etwas anderes weiss, hier ist noch Platz für weitere Antworten. Davon lebt das Forum.
MfG immerdoch
 
danke erstmals für die Antworten.
Mal anderst gefragt...
gibt es welche die denen annährend vergleichbar sind?

Danke
 
danke erstmals für die Antworten.
Mal anderst gefragt...
gibt es welche die denen annährend vergleichbar sind?

Danke
Da sag ich mal ganz spontan: "Nein."
Echte Nylons bleiben Nylons.
Ich habe selber u.a. 3 paar sehr alte Nylons, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die halterlos zu tragen.

LG Heely
 
Tach auch muscle,
ich hatte mir mal aus Frankreich Halterlose von der Firma DIM
mitgebracht. Die sind aus 100 % Polyamid hergestellt. Die kamen echten Nylons verdammt nah,
bis dahin
JürgenH
 
wo gibts diese teile halterlos aus purem nylon zu kaufen?? möchte die nur zu gerne mal ausprobieren!
 
Gibt es doch....

Echte Nylons im Stil der 50er Jahre aus 100% Nylon mit spitzer Hochferse in 15 Denier. Ein formvollendeter Strumpfabschluss garantiert einen perfecten und rollfreien Sitz. Diese Nylons werden auf einer modernen Rundstrickmaschine hergestellt. Die Naht ist eine Dreifadenziernaht.
artikel_0179089_b.jpg

2teHaut.de-Korsetts, Nylons, Mieder, Dessous
 
"Echte Nylons" sind Strümpfe aus der nicht dehnbaren Kunstseide. Nylon ist ja dehnbar.
 
Aber Hallo....

Der Strumpf der aus 100 % Nylon besteht ist nur leicht dehnbar, dieses kommt durch das Weben. Er wirft kleine Falten im Gelenk.
Die Zusatzstoffe wie Lycra, Elastan, Spantex machen den heutigen Strumpf dehnbar und elastisch... Nylon aber nicht !!!
 
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob es aktuell halterlose Nylons gibt, aber ich hatte mal auf dem Flohmarkt welche gekauft.
Viele werden die "Ergee Halterlos" konnen. In den 80ern aus Ergolan. Ganz nett aber nichts wirklich Tolles.
In den 50ern gab es genau diese Strümpfe aus dem typischen Nylon, wie es es nur damals gab. Die waren echt toll, das einzige Problem war, dass die Beschichtung, die die Strümpfe an ihrem angestammten Platz halten soll, nicht mit dem heute verwendeten Silikon vergleichbar war und einfach nach kurzer Zeit zerbröselte. Na ja, hört sich jetzt blöd an, aber ich emine natürlich bei den Strümpfen vom Flohmarkt, die schätzungsweise damals schon 25- 30 Jahre orginalverpackt auf einen Liebhaber gewartet hatten.

Irgendwann und irgendwo hatte ich mal den passenden Werbespot im Internet gesehen. Sollte ich ihn nochmals finden, stelle ich ihn natürlich gerne hier rein.
 
Zurück
Oben