Echte Nylons auch als Halterlose

Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
74
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

kennt irgendwer eine Quelle, aus der es echte Nylons als halterlose gibt (meine Holde mag nun mal keine Strapse). Ich bin da bislang noch nicht fündig geworden.

Am liebsten hautfarbene oder dunkelbraune, mit verstärkter Ferse aber ohne Naht.

Kisses Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber falls es echte Nylons als Halterlose gäbe, würden die nicht ziemlich schnell zu rutschen anfangen? Ich habe bis jetzt von echten Nylons in erster Linie als Strapse gehört. Selber bin ich kein fan von sowas, aber das wäre ja egal, ich meinte nur wegen des Rutschens, ob es also da wirklich halterlose gibt......
 
Hallo,

ich kann mir das auch nicht vorstellen, da die Teile null Halt haben dürften. Schau doch mal in den entsprechenden Webshops. Ich habe es aber auch noch nicht gefunden...

Flux
 
Es gibt keine echten Nylon,s als Hater lose Strümpfe.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Sorry, aber falls es echte Nylons als Halterlose gäbe, würden die nicht ziemlich schnell zu rutschen anfangen? Ich habe bis jetzt von echten Nylons in erster Linie als Strapse gehört. Selber bin ich kein fan von sowas, aber das wäre ja egal, ich meinte nur wegen des Rutschens, ob es also da wirklich halterlose gibt......


Halter lose Strümpfe rutschen nicht.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Es gibt keine echten Nylons als halterlose Strümpfe.

Richtig. Weil die echten Nylons eben nicht dehnfähig sind, brauchen sie den Straps als Dehnreserve, wenn das Bein gebeugt wird. Deswegen ist es Unsinn, echte Nylons mit einem rutschfesten Strumpfband zu versehen, was technisch natürlich kein Problem ist.
 
Hallo,
ich trage im Monent die Halterlosen "Duft der Rose" aus der Woolworth.
Diese sind fast wie Nylons. Ein ganz toller Strumpf. Er hat eine verstärkte Ferse und rutscht kein Stück.
Probiert diese mal aus, ihr werdet Überrascht sein über das Tragegefühl.
Viele Grüße Jonylon
 
Hallo,
ich trage im Monent die Halterlosen "Duft der Rose" aus der Woolworth.
Diese sind fast wie Nylons. Ein ganz toller Strumpf. Er hat eine verstärkte Ferse und rutscht kein Stück.
Probiert diese mal aus, ihr werdet Überrascht sein über das Tragegefühl.
Viele Grüße Jonylon

Hast recht,es ist ein sehr schöner Halterloser Strumpf,aber ich trage lieber den Straps Strumpf von Duft der Rose.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Der Strapsstrumpf ist auch nicht schlecht, da hast du recht.
Gruß jonylon
 
Duft der Rose ist ne Allzweckwaffe

Habe mal eure Empfehlung ausprobiert - obwohl ich fast ausschließlich Nahtnylons mit Straps trage, ist das eine interessante, wirklich preiswerte Variante
Gerade wenn die empfindlichen Nylons bei SM Spielen mit Fuss- und Schuherotikern doch so einiges aushalten müssen;) guter Tip , auch wenn nichts über echte Nylons und Seidenstrümpfe geht

LG Lady Monique
 
echte Nylons besitzen keinen Lycraanteil, der den Strumpf dehnbar macht, insofern kann es sie auch als halterlosen Strumpf nicht geben.
Ich selbst trage sehr gern die Strümpfe - Duft der Rose - von Woolworth, für mich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
 
Stichwort "Duft der Rose"

ich kaufe und trage sie auch sehr gerne. Auch für meine Partnerin besorge ich sie immer. Allerdings stelle ich mit immer wieder die Frage :

"Welche "normale" Frau kauft diese Strümpfe noch?"

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die "Fetisch-Szene" so groß ist, um dafür zu sorgen, dass diese Strümpfe noch produziert und vertrieben werden.
Oder doch ???
 
Zurück
Oben