Echte Nylons auch als Halterlose

Hallo Freunde,

kennt irgendwer eine Quelle, aus der es echte Nylons als halterlose gibt (meine Holde mag nun mal keine Strapse). Ich bin da bislang noch nicht fündig geworden.

Am liebsten hautfarbene oder dunkelbraune, mit verstärkter Ferse aber ohne Naht.

Kisses Kim

Da müsste sich "Deine Holde" schon mittels 2 Strumpfbändern behelfen; hoffentlich leidet dann nicht die Blutzirkulation zu stark. ...

Joggelich
 
Hallo..

Also ich denke mal das die Strümpfe..von der Marke "Duft der Rose" immer noch von vielen gekauft werden. Es gibt wohl mehr Strapsträger/inen
als wir denken.;)



Die halterlosen von Hudson "Hauchzart 20" kommen sehr nah an den echten Nylons heran .Trotz der 20 den sind sie am Bein optisch.. deutlich dünner/zarter.
Sie haben eine deutlich sichtbare verstärkte Ferse und einen sehr geringen Lycraanteil .(3%)
Allerdings sind sie nicht gerade Günstig .
hudson-hauchzart-hl.jpg


Gruss
Nylonfalte
 
Hallo,
nun gibt es von Cervin den Halterlosen-Strumpf DIVINE!
Im Stil eines Original Nylons- nicht schlecht... aber auch nicht gerade
ein Schnäppchen...
Y.
 
Echte Nylons als Halterlose

Ja und Nein..

Von Cervin gibt es neuerdings das Model DIVINE.
Ist im Prinzip wie ein echter Nylon aber halt mit angenehmen,
gut haltendem Silikon-Spitzenrand.
Gut gelungen der Strumpf meiner Meinung- nur nicht
gerade ein Schnäppchen..!

Y
 
sorry erster Beitrag und schon zu ungeduldig gewesen bei der übertragung...
 
Ich habe gerade ein Paar Strapsstrümpfe Duft der Rose umtauschen müssen; waren wesentlich zu lang........
 
Das sind keine ECHTEN Nylons, sondern Nylons mit "klassischen Tragegefühl eines echten Nylonstrumpfes" (Zitat von der Seite). Sie fühlen sich also nur wie echte an, sind aber nicht echt.

Auch Ars-Vivendi bietet ECHTE Nylon-Strümpfe nur zum Anstrapsen an, nicht als halterlose. ECHTE halterlose Nylons gibt es meines Wissens nach gar nicht, weil sie nicht am Bein halten würden.

Hatte selber mal längere Zeit im Internet nach halterlosen "echten" Nylons gesucht - habe aber keine gefunden - leider.
Scheint eine echte Marktlücke zu sein ;)
 
Eagle-Addi, ich denke, das hat weniger was mit der Nachfrage als mehr mit der Machbarkeit zu tun. Halterlose müssen gut am Bein sitzen, da sie sonst rutschen. Da angestrapste Strümpfe gehalten werden, ist das Problem des Rutschens nicht so groß und man kommt da auch ohne Lycra aus (im Gegensatz zu den halterlosen).
 
Eagle-Addi, ich denke, das hat weniger was mit der Nachfrage als mehr mit der Machbarkeit zu tun. Halterlose müssen gut am Bein sitzen, da sie sonst rutschen. Da angestrapste Strümpfe gehalten werden, ist das Problem des Rutschens nicht so groß und man kommt da auch ohne Lycra aus (im Gegensatz zu den halterlosen).
Da gebe ich dir Recht. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass, wenn man gute halterlose Strümpfe kauft - zb. von Falke - das Gummi bei solchen Strümpfen sehr gut ist und es so gut wie garnciht vorkommt, das die Strümpfe rutschen. Wenn man so ein gutes Gummi mit echten Nylons verbinden könnte, wäre die Sache eigentlich perfekt. Vielleicht haben solche großen Hersteller einfach kein Interesse an solchen Nylons - vielleicht fehlt auch einfach die Nachfrage. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, geht es eben nicht. Guckst du: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/6

(Einfach mal den ganzen Thread lesen, nicht bloß den letzten Post.)

Das kommt noch hinzu.
Und mal ehrlich: Wer wollte schon den nostalgischen Flair von echten Nylons durch die Kombination mit dem Style von modernen halterlosen kaputt machen? Für mich macht es auch gerade den Reiz von echten aus, dass sie eben nicht genauso aussehen wie moderne (natürlich fühlen sie sich auch anders an, aber das ist ja ein anderes Thema)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben