Echte Nylons - Die creme de la creme

glossy

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
63
Geschlecht
männlich
bicolor-1.jpg
den royce royce unter den nylons find ich die bi color ,echte nylons hautfabend mit schwarz abgesetztem strumpfrand und schwarzer ferse und spitze. leider im echten leben genauso selten zu sehn wie ein royce...
bicolor-1.jpg
 
ja die sehen wirklich toll aus - und glückwunsch zu diesen beinen, sehen sehr gepflegt aus.
 
leg sie deiner liebsten unter den christbaum oder auf den geburtstagstisch
und dazu einen gutschein für einen verwöhnabend
 
Zitat von Pezi:leg sie deiner liebsten unter den christbaum oder auf den geburtstagstisch
und dazu einen gutschein für einen verwöhnabend"

Träum.. wenn Sie dann so herumläuft, fragt man sich doch irgendwie wer der Beschenkte ist :))
 
genau das sind die richtigen, auf dem oberen rand steht bei meinem favoriten
ARS VIVENDI, die sind echt der knaller:rockon:
 
die sehen aber wirklich echt klasse aus - könnte man ja direkt neidisch werden ;)
 
echte nylons finde ich auch sehr schön,aber leider ,sehr viele falten,wenn sie nicht genau passen
eumel
 
Hallo,

echt klasse, gefallen mir sehr gut und auch mein Kompliment zu Deinen Beinen.

Gruß Bernhard
 
gibts die denn noch zu kaufen, wenn ja model/preis?

Hallo FSHTester,

die echten Nahtnylons von Ars Vivendi kosten 23 Euro und in Bi-Colour (schwarzer Rand, schwarzer Fuss) 26 Euro.
Ars Vivendi hat einen eigenen Internet-Shop.

Du kannst aber auch in England direkt kaufen.
Ars Vivendi produziert nicht selbst, die Nahtnylons stammen ursprünglich von der Fa. Eleganti.
Ein guter Shop ist z. B. NYLONZ. Der Preis für 1. Wahl beträgt 12 Pfund.

Die Nylons gibt es in verschiedenen Farben und Fersenformen (Point-, Cuban-, Havanna- und Manhatten-Heel).
Die Größen gibt es von XS bis XL.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
nylonb :)
 
Das ist ja mal ein super Tipp ... die Seite bzw. den Shop kannte ich noch gar nicht ... hab ihn aber schnell bei Google gefunden und werde dort sicher zur Stammkundin :)

Wobei ... wenn ich recht überlege bekomme ich meine Nylons meistens eh geschenkt ;) **lach**

Aber ich habe den Link auf jeden Fall gespeichert ....

Gruß
Isabelle
 
Zurück
Oben