Echte Nylons - Die creme de la creme

bicolor-1.jpg
den royce royce unter den nylons find ich die bi color ,echte nylons hautfabend mit schwarz abgesetztem strumpfrand und schwarzer ferse und spitze. leider im echten leben genauso selten zu sehn wie ein royce...
bicolor-1.jpg


Dem kann ich nur zustimmen... wobei man einen Rolls Royce wohl doch öfter zu sehen bekommt :)
 
ich hab hier gerad so schöne weiße nahtnylons von arsvivendi mit weißer naht rumliegen mmmh :) morgen werden fotos gemacht mit einer freundin

P1000255.JPG


P1000256.JPG
 
echte nylons haben eine sehr erotische wirkung auf mich und fühlen sich noch klasse an wenn man sie so durch die hände gleiten lässt.
 
ja das feeling beim durch die hände gleiten ist schon sehr genial. auch irgendwie anders als bei strumpfhosis... aber ich mag beides gleich gern. hauptsache glatt
 
Ich mag auch echte Nylons am liebsten ,wenn sie nicht so teuer wären.Mein Kompliment hast tolle Beine,das raschellt so toll wenn man die Beine aneinander reibt,da wird mir ganz anders....!:D
 
bicolor-1.jpg
den royce royce unter den nylons find ich die bi color ,echte nylons hautfabend mit schwarz abgesetztem strumpfrand und schwarzer ferse und spitze. leider im echten leben genauso selten zu sehn wie ein royce...
bicolor-1.jpg
tolles Foto. Sieht einfach nur toll aus! Glückwunsch
 
Ich habe vor einigen Tagen ein Paar neue Ars Vivendi Nylons geschenkt bekommen und auch ein paar Bilder davon gemacht. Hier mal eins davon für Euch .... leider kommt die tolle Farbe (Kupfer) nicht wirklich rüber auf den Bildern ...

Gruß
Isabelle

Isabelle_bdt_090216.jpg

 
geiles foto, nochmal zu Ars Vivendi ,ich habe mal gehört das die nylons wo sie verkaufen auf der einzig funktionierenden strickmaschine hergestellt werden.
wenn das die letzte ist dann hoffe ich das sie noch lange durchhält.
 
geiles foto, nochmal zu Ars Vivendi ,ich habe mal gehört das die nylons wo sie verkaufen auf der einzig funktionierenden strickmaschine hergestellt werden.
wenn das die letzte ist dann hoffe ich das sie noch lange durchhält.


Die Nahtnylons von Ars Vivendi stammen aus England. Dieser Hersteller hat noch 3 (!) Cottonmaschinen in Besitz aber nur 2 in Betrieb.

Es gibt noch einen zweiten Hersteller von Nahtnylons in England, der die alten Anlagen von Aristoc verwendet.

Dann gibt's noch einen Hersteller in Frankreich, der für Cervin und Gerbe fertigt.

Und in Amerika gibt es auch noch einen Hersteller echter Nahtnylons.

Also, keine Sorgen machen. Es werden schon nicht alle Maschinen gleichzeitig den Geist aufgeben.

LG
nylonb
 
Wir ( mein Mann und ich) stehen auch total auf "echte" Nylons von ARS Vivendi. Wir würden gerne einen Stammtisch mit anderen Nylon Fans gründen. Wir werden ab 07.04.2009 jeden ersten Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr im "El Brasi" in Bochum Linden auf Gleichgesinnte warten. Wollen doch mal sehen ob sich jemand verirrt ;-))
 
Zurück
Oben