Echte Nylons von Ars Vivendi

alaskan

Junior
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
52
Ort
Lübeck
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mal echte Nylons von Ars Vivendi mir zu zulegen.
Hat jemand mal Erfahrung mit den Nylons gemacht? Ist der Preis gerechtfertigt? Oder sind Originale von z.B. Ebay gleichwertig?

Bin gespannt auf Eure Berichte. :cool:

LG
alaskan
 
Hi

wie schon in dem verlinkten Beitrag zu lesen ist bei echten Nylons einiges zu beachten.

Sie haben kein Elastan - deshalb sind sie nicht dehnbar und kommen auch ellenlang aus der Verpackung ... das relativiert sich aber fix wenn man sie anzieht.

Prinzipiell kannst du Marken kaufen wie du möchtest - nahezu alle echten FF Nylons werden auf den gleichen, alten Maschinen in England hergestellt - was auf jeden Fall die heutige Neuware angeht ... da ist es egal ob du Ars Vivendi, Laufmaschen Nylons oder was auch immer kaufst.

Bei E Bay bekommt man auch echte alte Strümpfe ...

Das Problem sind die immer wieder unterschiedlichen Qualitätsstufen und Längen ... daher hilft nur ausprobieren ...

ich selbst finde alte Nylons toll - sie übertreffen die heutigen Strumpfwaren um Längen und der liebhaber erkennt sie an den Falten an Knie, Knöchel etc.
 
schaust du auch unter

nylonstube.de

der hat wohl Berge an historischer Ware :)

Gruss
 
Ich trage ausschließlich die echten Nylons von Ars Vivendi, mit und ohne Naht und bin sehr zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen.
Was auch ein großer Vorteil bei Ars-Vivendi ist,.. sie haben so gut wie immer alles, was man bestellt vorrätig.
Wer gerne mal in Übersee bestellt, wird wissen was ich meine ;)

kisses Nadja
 
Ich emphele Dir die Bernie Dexter (auch auf der Seite von Ars Vivendi). Die fühlen sich am besten an. Ansonsten die mit er Verpackung "Echte Nylons". Die Strümpfe mit der Schwarzharigen drauf, sind etwas hart (rauh).
 
hab ich auch schon gekauft - kann ich nur empfehlen - grössenmassig auch für männer geeignet
 
Echte Nylons von Arts Vivendi habe ich auch in Verwendung - supergeil,
kann ich nur empfehlen.

LG/Strapsgürtel
 
Zurück
Oben