echte seidenstrümpfe

T

travis

Gast
habe gesehene das es echte seidenstrümpfe gibt die aber gleich mal 50€ kosten.

hat die jemand? wie ist das gefühl im gegensatz zu den anderen .
 
Ich habe mir aus Angst nicht die richtige Größe zu erwischen noch keine gekauft. Soll aber ein echter Hammer sein.

Viele Grüße

Flux

PS: Mir ist aber so, als hätte es das Thema schon an anderer Stelle gegeben...
 
hy
beim absatz verlag in moers gibt es echte franz.seidenstruempfe fuer 33 €
du kannst sie erreichen unter www.laufmasche .com
ich hoffe es beschwert sich niemand das ich es hier geschrieben habe
wenn ja im voraus sorry
 
Seidenstrümpfe

...also meiner Freundin habe ich welche geschenkt vor ein paar Jahren, ich glaube von Nylon Glamour oder Ars Vivendi, weiss ich nicht mehr... Auf jeden Fall sehr sexy und wohl auch sehr angenehmes Gefühl zu tragen lt. Freundin...aber natürlich 1. sauteuer !!! und passt 2. auch nur zu wenigen Outfits...

Kann man 'mal investieren, ist aber wie bei allen Sachen Geschmacksfrage...ich stehe eben mehr auf Nahtnylons die Fältchen werfen, andere auf Strumpfhosen und bestimmt auch manche total auf Seidenstrümpfe :)

Jedem das seine....
 
Ich besitze sogar 3 paar echte seidenstrümpfe und kann nur sagen es ist ein echt geiles tragefeeling. und sooooo teuer sind die auch nicht habe sie bei Laszivo - High Heels - Lifestyle - Fun gekauft undauch meine anderen nylons sowie die dazu passenden High Heels :))
 
meine freundin hat auch welche.es ist ein super gefühl.kann ich nur empfehlen.es lohnt sich.
 
finde ich auch jeder fsh fan sollte welche besitzen oder mal welche tragen,schöne gefühl
 
ich hab meiner frau vor Jharen mal welche geschenkt, aber Madame ahtte es bislang nicht nötig befunden, die mal anzuziehen :( :( :(
 
Seidenstrümpfe

Hallo habe solche, aber muss sagen...trage lieber nylons von div.Firmen (u.a.Ars Vivendi, Woolford, Fogal..uvm) da ist es ein viel glatteres Gefühl auf der Haut..einzigster Vorteil in meinen Augen ist, das man bei Hitze nicht so sehr schwitzt, wie in Nylons aus Polyamid....:-x
 
Hallo, ich bin ja noch nicht lange hier und verfolge alles mit großem Interesse.
Aber das es Seidenstrümpfe gibt, ist mir neu. Ist ja stark.
Die sind doch sicherlich nicht dehnbar? Müssen also wirklich passend gekauft werden...
_____
Daniel
 
Zurück
Oben