echte seidenstrümpfe

Seidenstrümpfe

ich habe gestern meine ersten seidenstrümpfe gekauft.
nun sie sind schon etwas teuer aber frau gönnt sich ja sonst nichts:)
sie sind von gerbe in 15den.

prod%5CGBSOI_250x350.jpg


das traggefühl ist einmalig und nicht zu beschreiben:)
sicher nicht etwas für alle tage aber mal zu einem speziellen anlass einfach toll!

Sehen tollaus!
Gratuliere zum Kauf.

Grüsse
 
hab ich mir mal bei secret in lace gekauft
1.echt teuer die Dinger
2.vom trage gefühl her nehm ich dann doch lieber die echten Nylons:sad:
 
Ich konnte welche mal tragen geiles gefühl.Sind aber auch sehr teuer.
 
Hallo zusammen, stimme zu, die Dinger sind zwar teuer, aber vom Tragegefühl noch besser als die Nylons, vor allem die von Gerbe und fogal!
 
habe meiner Partnerin Nylons gekauft von GERBE -bas Carnation; echt Klasse; sie sagt unvergleichliches sexy Tragegefühl -das kann ich nur bestätigen, trotz schlechterer Dehnbarkeit unf Fältchen
 
Ich hatte mal welche in der Hand - echt der Hammer.
Waren mir aber zu teuer.

LG
Jodeldiplom
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Ich lese hier immer von dem besonderen Tragegefühl von Nylonstrümpfen. Gibt es eigentlich auch oder gab es vielleicht auch mal Seidenstrumpfhosen. Oder sind die mangels Dehnbarkeit und wegen schlechtem Sitz nie hergestellt worden. An sich bin ich hoch zufrieden mit dem tollen Nylongefühl auf meiner Haut. Aber vielleicht ist ja Seide doch noch einen Tick erregender. Dass eine Seidenstrumpfhose sicher sehr teuer wäre, ist mir schon klar. Vielleicht kann mich hier mal jemand klug machen. Was machen andere Männer, die auch mal auf Seide zurückgreifen wollen ?

MfG (Summertime)
 
Versuch es mal hier zum Beispiel. Wenn du als Suchbegriff "Seide" eingibst, findest du da auch noch welche, die wenigstens Seidenanteile enthalten.
 
Weiss jemand wie es mit der Haltbarkeit von Seidenstrümpfen aussieht?

Gruß

Jacky
 
Zurück
Oben