Eigene Beine anfassen

Bei mir berühre ich sie nur, wenn sie mal wieder verrutscht ist, dann muss ich sie wieder zurecht zupfen :D

Dafür liebe ich doch Strumpfhosen. Ich mag ihr Gefühl auf der Haut, dabei sanft mit den Fingern über die Oberschenkel zu streichen ist ein wunderbares Gefühl. Oder intensiver mit der ganzen Hand, einfach herrlich. Natürlich liebe ich es auch, so von meiner Frau berührt zu werden, doch bereitet mir die eigene Berührung meiner Beine in Strumpfhosen mit den Händen den größeren Genuss.

Wenn ich Halterlose trage, kann ich kaum die Hände von meinen Beinen lassen. Aber auch ohne liebe ich das Gefühl, wenn ich meine Beine berühre.
Allerdings nur, wenn sie rasiert sind.

Dieses Phänomen habe ich auch schon öfters bei Frauen beobachtet. Mit Fsh, nicht mit dicken Strumpfhosen: gedankenverloren mit der Handfläche über das eigene Knie streichen. Mehrfach hin und her.
Da habe ich mich dann selbst beobachtet: ich mache es auch. Irgendwie schön.

Mit Fsh, nicht mit dicken Strumpfhosen: gedankenverloren mit der Handfläche über das eigene Knie streichen. Mehrfach hin und her.
Die Frage ist, ob sie es nicht auch ohne eine Feinstrumpfhosen an den Beinen machen würden. Oft habe ich es nicht beobachtet, aber es geschah auch ohne Nylon unter deren Fingerkuppen. Da die meisten Frauen sehr selten Strumpfhosen tragen, ist meine Beobachtung recht aussagekräftig ;)

Meine Herzdame macht das sehr oft, so meine eigene Beobachtung, aber ich auch. :emoji_heart_eyes:

Ich mache das sehr gerne bei mir. Tagsüber, wenn ich die FSH unter der Jeans trage und am Schreibtisch sitze, dann berühre ich immer wieder mal meinen Knöchel, oft auch unbewusst. Ich mag diese Berührungen auch wahnsinnig gerne in den Kniekehlen. Oder wenn eine fremde Hand meine Nylonbeine berührt...

Wenn ich irgendwo eine Frau sitzen sehe, die unbewusst über ihre Nylonbeine streichelt, macht mich das schon ziemlich kirre!

Die Frage ist, ob sie es nicht auch ohne eine Feinstrumpfhosen an den Beinen machen würden. Oft habe ich es nicht beobachtet, aber es geschah auch ohne Nylon unter deren Fingerkuppen. Da die meisten Frauen sehr selten Strumpfhosen tragen, ist meine Beobachtung recht aussagekräftig ;)
Aufgefallen ist mir das nur bei Damen mit Fsh. Vielleicht schaue ich da schärfer hin.
Zumeist war das nicht die Fingerkuppe, sondern die komplette Hand umgreift locker das Knie, dann 3- 5 cm hoch und runter.
Ich werde mal achtgeben, ob das auch Frauen mit nackten Beinen machen.

Ja gesehen habe ich es auch schon oft das sich die Frauen die fsh tragen sich mal über die Beine streicheln.
Aber muß zu geben ich mache es auch oft, mit der Hand mal meine Nylonbeine zu berühren.
Immer wieder gerne, warum auch immer ?

Ja, fast alles, was die Vorredner geschrieben haben, kann ich bestätigen. Frauen, die ihre Beine streicheln, und ich selber tue es auch. Auch die Beine aneinander fühlen sich gut an.

Es ist eben ein wunderschönes Gefühl über einen Schenkel zu streicheln der mit einer Feinstrumpfhose umhüllt ist.
Ich tue es sehr gern bei anderen und ich mag es sehr wenn ich dass gleiche fühlen darf.
Am schönsten ist es aber wenn eine Person neben mir sitzt und unsere Hände befinden sich jeweils gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann deine Frage nicht nachvollziehen.
Meine Feinstrumpfhose ist ja nicht zu sehen
Meine Frau hat zwei Hände und ich auch???????????
Kann es sein das Du sexuell unzufrieden bist.
Andere Erklärung habe ich leider nicht

Zurück
Oben