ein ganz neuer LOOK ?

Nun ja, wirklich schön finde ich das nicht. Allerdings wohl noch besser als gar keine sh....
Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Mich stören die meisten Muster immens. Sogar auf Pullovern oder Socken. Oder man denke an Leopardenlook. Manche stehen aber auch total drauf (meistens Frauen :-(
Ich glaube sie finden das dann interessant und pfiffig. Ich bevorzuge die klare Linie, Muster verursachen mir ungünstige Gefühlsirritationen.

Grüße, Musketier
 
Hi @ all !

Ob sich diese FSH durchsetzen oder nicht vermag ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall mal was anderes. Zu besonderen Anlässen sicherlich eine nette Idee, aber für den alltäglichen Gebrauch sicherlich zu teuer.

liebe Grüße

Fox
 
Bitte doch nicht sowas .
Also für mich wäre das zu krass .
Aber wer es mag .
 
Hi @ all !

Ob sich diese FSH durchsetzen oder nicht vermag ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall mal was anderes. Zu besonderen Anlässen sicherlich eine nette Idee, aber für den alltäglichen Gebrauch sicherlich zu teuer.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Selbertragen möchte ich die auch nicht.
 
Warum nicht? Sieht gar nicht so schlecht aus.

Die könnt ihr sogar ohne Tarnsocken tragen, könnten ja gemusterte Kniestrümpfe sein.
 
Hallo,

ich weiss gar nicht,was sich die Firmen dabei denken.Seit Jahren
landen gemusterte Strumpfhosen für 3- 4 Euro auf dem Grabbeltisch
(Kunert,Hudson u.a..) bei Karstadt und Wertheim.

In der Presse werden die neuen Sorten immer angekündigt.Aber wer kauft
die zum vollen Preis.Die von Wolford sind ja noch viel teuerer.
Das kann sich doch für die Firmen nicht lohnen.


Gruß
 
eine von meinen lehrerinnen in der schule trägt so eine, sieht auf jedenfall genauso aus. ich finde es nicht sehr ansehnlich, lieber eine schöne,klassische, hochwertige FSH drunter und der unterricht macht spaß;)
 
Bei uns bei Karstadt gab es eine Zeit lang gemusterte Strumpfhosen von Kunert zum reduzierten Preis, total überteuert. Doch siehe da, als sie im Preis gesenkt waren, wurden sie gekauft. Frage mich nur wer sie gekauft hat. Auf der Strasse habe ich noch keine von diesen Strumpfhosen gesehen. Dafür aber häufiger Frauen mit Rock und Strumpfhose. Hoffentlich hält dieser Trend lange lange an.
 
das thema hatten wir schon mal, oder? und ich hatte den link schon mal eingestellt, oder etwa nicht?

will ja nicht klugmeiern, aber ist so...
 
Erstens einmal: ja, Hauptsache überhaupt Strumpfhose! Wenn damit die Bereitschaft zum Kleid- und Rocktragen steigt, haben diese Designs volle "Berechtigung"! Besonders gelungen finde ich übrigens die rote Strumpfhose mt dem Kurzmantel!

Allerdings gilt meiner Ansicht nach: diese Strumpfhosen ist nur etwas für Frauen! Ich wüsste für mich selbst äußerst wenige Gelegenheiten, in denen Muster auf Strumpfhosen bei mir selbst passen würden. Aber, wie gesagt, an Damenbeinen zu sehr gedeckten einfärbigen Kleidungsstücken: durchaus erfreulich!

Gruß an @lle und Appell an den erweiterten Horizont,

LouisXV
 
Hi @ all !

Ob sich diese FSH durchsetzen oder nicht vermag ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall mal was anderes. Zu besonderen Anlässen sicherlich eine nette Idee, aber für den alltäglichen Gebrauch sicherlich zu teuer.

liebe Grüße

Fox

*zustimm*

Ich finde so eine Strumpfhose zu besonderen Anlässen auch ganz nett, allerdings wirklich nur an Frauenbeinen.

Ich befürchte allerdings auch, dass diese Modelle irgendwann mal auf dem "Grabbeltisch" landen, mangels Käuferinnen.

Gruß
Satinlook
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Aber für neu halte ich dieses Muster nicht. Dieses Jahr sind einige schöne gemusterete SH-Modelle auf den Markt gekommen.
 
mir gefällts!

hi

ich finde diese strumpfhosen sehr schön:)
wohl weniger für den alltag aber für einen festlichen anlass, mit schlichter oberbekleidung kombiniert, haben sie schon einen besonderen reiz;)

nun ob sie sich durchsetzen werden, bleibt abzuwarten. denn die meisten frauen werden wohl nicht den mut haben sie zu tragen, weil sie meinen dass ihre beine zu wenig schlank sind:(
 
Zurück
Oben