ein ganz neuer LOOK ?

;) Also die von Seite 1 gefällt mir absolut. Wäre allerdings wirklich nichts für uns weiblichen Männer. Bei den restlichen Fotos gefallen mir die Schuhe sehr gut.
 
Also hier spiegelt sich meine Meinung wieder. Ich halte die gemusterten geeignet für entsprechende Kleidung mit Anlass. Gesehen hab ich selten welche. Schon gar nicht im Alltag. Persönlich gefallen mir die Klassiker besser. Wie war das "...da macht der Unterricht Spaß...". Genau.
Und natürlich "...was gefällt, ist auch beliebt...".
Aber noch was anderes: Ich finds einfach klasse, wie hier über Themen komuniziert wird ohne ein Thema oder den Autor zu zerreißen. Toll. Freue mich die Seite entdeckt zu haben und denke, daß ich hier unter den richtigen Leuten bin.
Herzliche Grüße an Alle.
 
x

naja so halb und halb, wartet ab die werden sich durchsetzen, bei den jungen girlies schon

sehen so kratzig aus? kann das sein?
 
mir gefällts nicht!

ich mag glänzende und etwas festere sehr gerne und lieber,
insbesondere zum selbst tragen.

diese muster gibt es ja schon seit jahren, und ich bin recht froh,
dass sie sich nicht durchgesetzt haben...
 
also mein fall ist das nicht! ich bevorzuge nylons in satten brauntönen. ich finde das die muster total wirr und ablenken von schönen beinen.

gruß christel
 
... finde ich auch nicht so toll. Strümpfe oder Strumpfhosen sollen vedecken aber nicht verstecken.;)
 
Ganz nett anzuschauen, wenn denn dann alles zusammen paßt. Also Farben und Stil der Kleidung, sowie Figur der Träger(in). Meiner Meinung nach nur etwas für die Damen, für mich kommen solche gemusterten Strumpfhosen nicht in Frage.

Aber wie immer gilt: jeder nach seinem Geschmack!
 
Gut, ich würde diese SH nicht anziehen, aber an Frauenbeinen fände ich sie klasse. Das Spiel mit Farben und Formen, dazu ein nicht als zu langer Röck, top. Nur trauen sich die Damen wahrscheinlich nicht und die SH werden schweine teuer sein. Aber der Bericht in dieser Frauenzeitschrift ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Gerd
 
Hi,

wem´s gefällt der soll sie tragen.
Hoffe nur dass diese Art von Strumpfhosen nicht zum neuen Trend werden, ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn tragen.

Gruß
Sven
 
Mit dem passenden Rock oder Kleid und kniehohen Stiefeln sieht das gar nicht so schlecht aus. Gerade bei dieser Jahreszeit, da passt das irgendwie. Meine Frau trägt das hin und wieder so.
 
Zurück
Oben