Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
 
In einem kleineren Kaufhaus in Bozen habe ich mal Feinstrumpfhosen von Omsa in meiner Größe entdeckt, mit der Bezeichnung "Sun Light" in 8 Denier, in schönen, dunkleren Brauntönen. Ich konne kaum erwarten sie anzuziehen und wurde nicht enttäuscht. Sie sind superweich und hauchzart. Ein wirklich tolles Trageerlebnis! Natürlich muss man vorsichtig sein, da sehr empfindlich.
 
ich finde die fühlen sich zwar sehr gut an
aber die gehen zu schnell kaputt
lieber eine 20 oder 30 den im Sommer
 
Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
Zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner probieren. Wir können nicht nach dem Gewicht gehen. Wir sind allgemein schwerer und die Fetpolster liegen bei uns außerhalb der FSH. Ich trage 40/42 bei 173cm und 80kg.
 
Wie geht das ne 40 - 42 bei 173 cm Größe ich bin 174 cm wenn ich ne 40 - 42 anziehe bekomme ich die bis unterm Po hoch dann ist ende.
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???
 
 
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???
Ich weiß es nicht. Ich trage derzeit eine Falke Pure Mat 20 in 40/42. Der Zwickel sitzt perfekt. Nichts rutscht. Nachts trage ich eine Falke Lunelle seit 10 Wochen. Auch in der Größe. Die Pure Matt sieht schon ramponiert aus. Nach fast 7 Wochen täglichen Tragen und fast täglichen Waschen, liegt schon eine Kunert Mystique bereit Größe 40/42 oder II. Ich trage nichts billiges mehr.

Ich kann nur sagen, die Größe muss man probieren. Sind Falten um den Knöchel ist die FSH zu groß. Sitzt sie nicht gleich im Schritt, ist die FSH zu klein. Die Pure Mat kann ich am Oberschenkel über 5cm wegziehen.

Jeder ist anders gebaut. Vielleicht habe ich wirklich Dackelbeine. Vielleicht sind die Beine auch kürzer und der Oberkörper länger.
 
Kunert Mystique 5 liegt bei mir auch schon bereit,leider noch zu kühl unter Jeans Shorts zu tragen.
 
Für mich persönlich müssen fein-SH so dünn wie möglich sein. Dicker als 20 DEN ziehe ich nie an.
Habe die Falke Natural Glow 6 DEN bestellt und bin gespannt wie die sich anfühlt, außerdem die Lunelle 8 DEN, die Fond de Poudre 10 DEN und die Shelina 12 von Falke.
Wenn wir nur schon Freitag wären...
Zu Zeit trage ich die Nur Die Hauchzart 11 DEN die ich sehr mag.
 
trage sehr viele dünne Strumpfhosen und man muss und sollte da schon sehr Vorsichtig sein Am besten nur mit Handschuhen anziehen wenn man nicht gleich den Tod der Strumpfhose will überhaupt wenn man lange Fingernägel oder rauhe Hände hat. Sonst sind diese Strumpfhosen toll und man spürt sie nicht wirklich wenn sie gut sitzt,
 
Ich teste zur Zeit die Falke Natural Glow 6den. Die dünnste FSH die ich je anhatte. Testbericht im Lauf der Woche.
 
Nix für mich... So ab 15 DEN habe ich mit dem Tragen solcher Strumpfhosen eher weniger Freude,
 
unter 20den strumpfhosen sind nicht für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Leider die Erfahrung gemacht, das gerade die Teuren Strumpfhosen schneller kaputt gehen. Bin aber Überrascht das doch sehr viele hier im Forum die Tragen, mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. War das Letzte Jahr Finanziell genötigt die Günstigen Modelle bei 5-10 DEN zu tragen. Bin aber Positiv Überrascht. Also ich habe die meisten 10 mal Aufwärts getragen. Bei Falke, Wolford, Kunert, Hudson usw. waren es maximal Dreimal.
 
Zurück
Oben