Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Elbeo_lover

Junior
Mitglied seit
21 August 2006
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
 

Helen Baker

Alter Hase
Mitglied seit
1 Mai 2015
Beiträge
67
Standort
Rhein-Main-Region
Geschlecht
TV
In einem kleineren Kaufhaus in Bozen habe ich mal Feinstrumpfhosen von Omsa in meiner Größe entdeckt, mit der Bezeichnung "Sun Light" in 8 Denier, in schönen, dunkleren Brauntönen. Ich konne kaum erwarten sie anzuziehen und wurde nicht enttäuscht. Sie sind superweich und hauchzart. Ein wirklich tolles Trageerlebnis! Natürlich muss man vorsichtig sein, da sehr empfindlich.
 

Klausi055

Frischling
Mitglied seit
24 Mai 2020
Beiträge
11
Alter
64
Geschlecht
männlich
ich finde die fühlen sich zwar sehr gut an
aber die gehen zu schnell kaputt
lieber eine 20 oder 30 den im Sommer
 

X-Light

Stammmitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
276
Alter
44
Geschlecht
männlich
Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
Zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner probieren. Wir können nicht nach dem Gewicht gehen. Wir sind allgemein schwerer und die Fetpolster liegen bei uns außerhalb der FSH. Ich trage 40/42 bei 173cm und 80kg.
 

Michael1506

Junior
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
57
Alter
59
Geschlecht
männlich
Wie geht das ne 40 - 42 bei 173 cm Größe ich bin 174 cm wenn ich ne 40 - 42 anziehe bekomme ich die bis unterm Po hoch dann ist ende.
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
5.781
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
 

X-Light

Stammmitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
276
Alter
44
Geschlecht
männlich
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???
Ich weiß es nicht. Ich trage derzeit eine Falke Pure Mat 20 in 40/42. Der Zwickel sitzt perfekt. Nichts rutscht. Nachts trage ich eine Falke Lunelle seit 10 Wochen. Auch in der Größe. Die Pure Matt sieht schon ramponiert aus. Nach fast 7 Wochen täglichen Tragen und fast täglichen Waschen, liegt schon eine Kunert Mystique bereit Größe 40/42 oder II. Ich trage nichts billiges mehr.

Ich kann nur sagen, die Größe muss man probieren. Sind Falten um den Knöchel ist die FSH zu groß. Sitzt sie nicht gleich im Schritt, ist die FSH zu klein. Die Pure Mat kann ich am Oberschenkel über 5cm wegziehen.

Jeder ist anders gebaut. Vielleicht habe ich wirklich Dackelbeine. Vielleicht sind die Beine auch kürzer und der Oberkörper länger.
 

Nyfet

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
365
Alter
55
Geschlecht
männlich
Kunert Mystique 5 liegt bei mir auch schon bereit,leider noch zu kühl unter Jeans Shorts zu tragen.
 
Oben