Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Elbeo_lover

Junior
Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang

Helen Baker

Alter Hase
Standort
Rhein-Main-Region
In einem kleineren Kaufhaus in Bozen habe ich mal Feinstrumpfhosen von Omsa in meiner Größe entdeckt, mit der Bezeichnung "Sun Light" in 8 Denier, in schönen, dunkleren Brauntönen. Ich konne kaum erwarten sie anzuziehen und wurde nicht enttäuscht. Sie sind superweich und hauchzart. Ein wirklich tolles Trageerlebnis! Natürlich muss man vorsichtig sein, da sehr empfindlich.

Klausi055

Frischling
ich finde die fühlen sich zwar sehr gut an
aber die gehen zu schnell kaputt
lieber eine 20 oder 30 den im Sommer

X-Light

Stammmitglied
Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
Zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner probieren. Wir können nicht nach dem Gewicht gehen. Wir sind allgemein schwerer und die Fetpolster liegen bei uns außerhalb der FSH. Ich trage 40/42 bei 173cm und 80kg.

Michael1506

Junior
Wie geht das ne 40 - 42 bei 173 cm Größe ich bin 174 cm wenn ich ne 40 - 42 anziehe bekomme ich die bis unterm Po hoch dann ist ende.
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???

AJR

Urgestein
Teammitglied
Standort
Wien

X-Light

Stammmitglied
Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???
Ich weiß es nicht. Ich trage derzeit eine Falke Pure Mat 20 in 40/42. Der Zwickel sitzt perfekt. Nichts rutscht. Nachts trage ich eine Falke Lunelle seit 10 Wochen. Auch in der Größe. Die Pure Matt sieht schon ramponiert aus. Nach fast 7 Wochen täglichen Tragen und fast täglichen Waschen, liegt schon eine Kunert Mystique bereit Größe 40/42 oder II. Ich trage nichts billiges mehr.

Ich kann nur sagen, die Größe muss man probieren. Sind Falten um den Knöchel ist die FSH zu groß. Sitzt sie nicht gleich im Schritt, ist die FSH zu klein. Die Pure Mat kann ich am Oberschenkel über 5cm wegziehen.

Jeder ist anders gebaut. Vielleicht habe ich wirklich Dackelbeine. Vielleicht sind die Beine auch kürzer und der Oberkörper länger.

Nyfet

Stammmitglied
Kunert Mystique 5 liegt bei mir auch schon bereit,leider noch zu kühl unter Jeans Shorts zu tragen.

Oben