Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Mitglied seit
19 Mai 2020
Beiträge
37
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich mag die sehr, vor allem im Sommer. Mein Favorit ist Falke Lunelle 8den. Für besondere Spiele mag ich Wolfords Luxe (früher Le9 wegen 9 den) und auch gerne Wolford Individual 10den, auch Falke Shelina (die hat aber schon 12den:).
 

ZofeAnna

Junior
Mitglied seit
20 April 2018
Beiträge
36
Geschlecht
TV
Hatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
20 DEN, mit geringer DEN Zahl habe ich eigentlich nur schlechtere bis schlechte Erfahrungen gemacht.15 DEN bei Perfect skin seinerzeit aus der Woman Serie ging es gerade noch.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.657
Geschlecht
männlich
Hatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...
Da wir das Thema "5 den Strumpfhosen" in der Tat gerade erst hatten und auch dort viel über weitere dünne Feinstrumpfhosen bis 10 den geschrieben wurde, habe ich die Beiträge mal zusammengelegt.

Zum Thema: Ich trage eigentlich bevorzugt ab 15 den, auch im Sommer. Kürzlich habe ich bei den sehr hohen Temperaturen mal eine Kunert Beauty 7 probiert- und da habe ich genau das gedacht: Ein Hauch von nichts! //Kann schon seinen Reiz haben, aber wie gesagt: Lieber spüre ich auch, dass ich eine Feinstrumpfhose trage ;-).

Grüße
Paule
 

Elbeo_lover

Junior
Mitglied seit
21 August 2006
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Im Sommer sind sie super nur finde ich das es an 5 den nicht viel Auswahl gibt oder hättest du Tipps?
 
Oben