Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Ich mag die sehr, vor allem im Sommer. Mein Favorit ist Falke Lunelle 8den. Für besondere Spiele mag ich Wolfords Luxe (früher Le9 wegen 9 den) und auch gerne Wolford Individual 10den, auch Falke Shelina (die hat aber schon 12den:).
 
Hatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...
 
5 den, sind schon extrem dünn, Vorsicht beim Anziehen und Tragen ist angesagt,
 
20 DEN, mit geringer DEN Zahl habe ich eigentlich nur schlechtere bis schlechte Erfahrungen gemacht.15 DEN bei Perfect skin seinerzeit aus der Woman Serie ging es gerade noch.
 
Hatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...

Da wir das Thema "5 den Strumpfhosen" in der Tat gerade erst hatten und auch dort viel über weitere dünne Feinstrumpfhosen bis 10 den geschrieben wurde, habe ich die Beiträge mal zusammengelegt.

Zum Thema: Ich trage eigentlich bevorzugt ab 15 den, auch im Sommer. Kürzlich habe ich bei den sehr hohen Temperaturen mal eine Kunert Beauty 7 probiert- und da habe ich genau das gedacht: Ein Hauch von nichts! //Kann schon seinen Reiz haben, aber wie gesagt: Lieber spüre ich auch, dass ich eine Feinstrumpfhose trage ;-).

Grüße
Paule
 
Im Sommer sind sie super nur finde ich das es an 5 den nicht viel Auswahl gibt oder hättest du Tipps?
 
Heute trage ich eine aristoc ultra Shine 10 denaber irgendwie wirft sie falten. Obwohl sie im Schritt perfekt sitzt
 

Anhänge

  • 15902188425636618272829487283300.jpg
    15902188425636618272829487283300.jpg
    897,6 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben