Ein Kessel buntes

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Thema keine Freunde...

Aber ehrlich! Es geht mir echt auf den SACK, dass ich meinen Würgereiz unterdrücken muss wenn ich in unsere Galerie gehe.

Ich hab weiß gott NIX gegen Männer in Strumpfhosen - ich trag Nylon ab und zu selbst - aber wie wäre es mit etwas NIVEAU!

Ich lösche jetzt gnadenlos jeden haarigen Männerarsch, der sich direkt in die Kamera drückt oder wenn zb. das Brustfell aus dem BH quirlt. Nennt das parteiisch oder wie auch immer. Das ist mir Banane. Aber ich will mich nicht auf meiner eigenen Website ekeln müssen.
Das hat auch nicht mit "Sei mal tolerant" zu tun. Manches muss ich mir einfach nicht antun!

AmeN!
 
Ich finde die Entscheidung absolut Ok, und abgesehen von jeglicher 'political Correctness' sind es auch in der Regel zu 99% Männer die die Scham- und Ekelgrenzen überschreiten.
Ausserdem glaube ich das mindestens genausoviele diese Entscheidung begrüssen, als wie sie ablehnen.
 
Ich schließe mich oben gesagtem voll und ganz an, denn immerhin ist es nicht gerade für mich als Mann super toll zu sehen, wenn ich anderen Männer so weit in den Schritt schauen kann, daß man sogar das vermeindlich verdeckte trotzdem sehen kann.

Ich unterstütze die Meinung des Webmasters.

Also Männers, dann seit doch so gut und zeigt ein wenig Kultur!!
 
Das ist doch mal ein Wort!!

Leider wird das wieder zu Diskussionen führen, wann ein Bild zu haarig ist!
Die Toleranzgrenze ist da bei jeden unterschiedlich, wie wir ja schon bei anderen Anlässen gesehen haben.
 
tolle Entscheidung und dem vorhergeschriebenen meine volle Zustimmung.
 
das glaube ich auch

Kuli schrieb:
Korrigiere: Du wirst Dir nicht NUR Freunde machen damit. Aber ich glaub, die Freunde werden in der Überzahl sein.
und gebe kuli, damit recht:rund_17:
:bravo:
 
Das ist doch endlich mal eine klare Ansage:)

Und muss man sich denn immer nur Freunde machen?
Ich denke, die Mehrzahl der User wird diese Entscheidung uneingeschränkt begrüssen.

Gruß
Satinlook
 
ich finde auch das man die bilder löschen sollte,
wo man zb. den br***buschen sehen kann. :eek:
 
einen grosses hoch auf Quasi der endlich mal dies schrieb was sehr viele nur gedacht haben

DANKE

dem ekel sei nun ein ende gesetzt.
wünsche dir viel spass beim löschen
 
Ich schliesse mich Quasi voll und ganz an, aber vielleicht hilft ja auch ein Appell an die Mitglieder möglichst nur Bilder mit Niveau hoch zu laden, so braucht das Team nicht soviel zu löschen.

Gruß Maggelan
 
Auch von mir Zustimmung zu dieser Entscheidung.
icon14.gif


Lg werny
 
Ich schliesse mich Quasi voll und ganz an, aber vielleicht hilft ja auch ein Appell an die Mitglieder möglichst nur Bilder mit Niveau hoch zu laden, so braucht das Team nicht soviel zu löschen.

Gruß Maggelan

Exakt das lag mir auf der Zunge, hoffen wir mal das dieser Appell nicht wie Wind in der Wüste verhallt ....
 
Für unästhetische und pornographische Bilder gibt es im Netz genug andere Bildergalerien.
 
Endlich wurde mal ein macht wort gesprochen. Gebe Quasi völlig recht.
ich habe dazu auch noch ein vorschlag wenn das team mal was ünbersieht, das man das dann meldet mit dem link dazu und das es dann gelöscht wird.

gruß sonne75
 
Zurück
Oben