Ein Kessel buntes

Ich hab mich bisher ja nicht getraut, Bilder aus ästhetischen Gründen zu löschen, schließlich blamiert sich jeder selber so gut er kann.
 
Na, da werde ich mich mit dem gnadenlosen löschen mit Sicherheit anschließen :grin:
 
die geschmäcke sind ja unterschiedlich

wenn chef nicht will dann will er nicht..

the one and only quasi.yeaaaaa
 
@quasi:
ich denke auch du wirst dir damit eher freunde machen...
auch wenn ich der typ bin, der sagt "ach lass die doch" sehe ich ein das so ein machtwort früher oder später kommen musste...
einige waren ja echt etwas übertrieben...


Das ist doch mal ein Wort!!

Leider wird das wieder zu Diskussionen führen, wann ein Bild zu haarig ist!
Die Toleranzgrenze ist da bei jeden unterschiedlich, wie wir ja schon bei anderen Anlässen gesehen haben.

wieso diskussionen?
das ist quasis seite und der muss den inhalt verantworten... also sagt er auch was der inhalt ist oder nicht...

so einfach is das...
 
Endlich endlich endlich :)

Der "Boss" sprach ein längst fälliges Machtwort, was ich uneingeschränkt unterstütze
 
Lieber Quasi,

habe mich bisher selten in der Galerie aufgehalten, was jedoch nicht an dem Niveau des dort zu betrachtenden Bildmaterials lag, sondern eher in meinem leidigen I-net-Probl.
Dennoch finde ich es nachvollziehbar, die Dinge, die einem am Herzen liegen, so zu pflegen, das sie einem selbst gefallen.

Etwas problematisch, finde ich den Punkt, den Daphne anspricht (Jeder blamiert sich so gut, wie er kann). Die Poster sind mögl. der Meinung, wirklich gut auszusehen.. (ein Problem zu großer Fetischnähe, oder Wunschdenkens?)

Es wäre gut, wenn die Mitglieder, die -mit ein bißchen Übung- vllgt gute Bilder machen könnten, nicht entmutigt werden, es zu versuchen.
Die Abwägung zwischen "Klasse" und "Masse", find ich manchmal schwer, aber in letzter Zeit dachte ich bei einigen Avataren auch, das muß nicht sein..

Das sich alle hier wohlfühlen können, sollte schon das Ziel sein. Solche Themen anzusprechen, ist nicht einfach.. , aber manchmal nicht vermeidbar.

Lg

Steven
 
Auch ich begrüße diese Entscheidung sehr. Das Thema ist ja hier und da schon mal angesprochen worden aber leider noch nicht so richtig auf fruchtbaren Boden gefallen, da immer die hochgelobte Toleranz gesiegt hat. Aber irgendwo ist dann wirklich mal eine klare Grenze nötig.
Falls doch mal jemand seiner Angebeteten das Strumpfhosentragen durch Männer mit dieser Seite näher bringen wollte, dann sollte das doch nicht ins Gegenteil ausschlagen.
Ich hatte auch früher schonmal angeregt, die Punkteskala von -10 bis +10 oder meinetwegen auch von -5 bis +5 einzurichten, dann würde eine -3 schon negativer wirken als heute eine +3.
 
Zurück
Oben