Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Ich gebe mal nen Tipp: In der Stadt wurden unsere DDR Mopeds gebaut.
 
Smart hat Recht. Waren schon das 2, Mal dort. Viel Natur gutes Essen superfreundliches Personal.
 
Bei den Preisen? :) Da wäre wohl das Budget meines Partners auch ganz schön in die Knie gegangen,:-( . Jetzt mal im Ernst: s waren 4 wunderschöne Tage die für uns beide wieder mal richtig gut waren.
 
Wo bin ich gerade? Mir ist klar, dass es nur Einheimische die Stelle kennen. Mal sehen wer in meiner Nähe wohnt. Ich stehe in Thüringen, aber fast komplett vom kapitalistischen Ausland eingerahmt. In der Nähe stoßen drei Bundesländer zusammen. Es ging auch mal eine Eisenbahnlinie in der Nähe vorbei. Ich hoffe, ich habe alles aus dem Bild entfernt was den Ort verraten würde.
20220419_144102.jpg

So bin ich übrigens Rad gefahren. Auch renne ich so draußen rum.
 
Ist ja schon länger etwas ruhig hier. Darum mal wieder ein Beitrag von mir!

Wo bin ich hier?
20221106_150142.jpg



20221106_145953.jpg


Liebe Grüße vom Nylonbär!
 
Zurück
Oben