Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Februar 2004
Beiträge
537
Standort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo liebe FSH-Fans,

ich habe da mal eine Idee: Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...oder auch ohne :sad:...aber besser mit :cool: an bekannten Orten hier in diesen Beitrag. Der Ort soll dann an Hand der Bilder genannt werden. Falls das Bild nicht ausreicht, dürfen dann gerne Hinweise genannt werden. Erst nachdem vom Verfasser die Lösung bestätigt wurde, soll dann das nächste Rätsel folgen.
Ich mache da mal den Anfang. Das Bild wurde am 30.03.17 aufgenommen.

Viel Spaß

IngoS
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Juli 2002
Beiträge
207
Alter
40
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Super Idee. Der Park Güell in Barcelona? :cool:

Nächstes Bild.

Gruß Tommy
 

Tommy

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Juli 2002
Beiträge
207
Alter
40
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
sorry :eek: hab leider kein passendes Outdoorbild. Sonst würde ich durchaus eins beisteuern.
 

disorder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
21 November 2014
Beiträge
400
Alter
45
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Die Idee finde ich cool! Ich überlege mir mal was, die Umsetzung kann aber noch etwas dauern... :sad:
 

AL PFUNDY

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2016
Beiträge
169
Geschlecht
männlich
100.jpg
Heute fotografiert, aber leider kein OutdoorFoto. Aber das Thema ist ne gute Idee...werd ich demnächst mal was draußen machen, wenn es sich ergibt.
 

AL PFUNDY

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2016
Beiträge
169
Geschlecht
männlich
Danke :) Hatte heut mal bissl mit dem Outfit rumexperimentiert. Ich find auch, so könnte man rausgehen.
 

X-Light

Stammmitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
330
Alter
45
Geschlecht
männlich
Mahlberg Ost an der A5.
Tipp: Bild nicht so nennen:D
 

unitard

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Juli 2009
Beiträge
455
Standort
Schwaebisch Gmuend
Geschlecht
männlich
Hallo FrankB,
ich probier´s mal mit der Lösung: Allgäu, Oberstaufen/Steibis in der Nähe des Hochgrats?
Klasse, Einteiler woher?
Grüße Unitard
 
G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Naja. Wenn man sich nur lustig macht dann kann ich das auch lassen mich an dem Rätsel zu beteiligen.
War nur gut gemeint und ich habe gehofft das etwas anzukurbeln weil ich denke dass es interessant ist.
Falls keine positiven Kommentare kommen (und natürlch auch weitere bildrätsel) werde ich meine bilder wieder löschen.

FrankB
 

Stockinger

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
274
Standort
Tübingen
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich war mal am Schauinsland da gab es eine Hütte dort hat es so ähnlich ausgesehen, bin mir aber nicht sicher.
Übrigens finde ich es super wenn du so raus gehst.
Leute die sich lustig machen wird es immer mal geben aber da sollte man darüber stehen.
Nur wer selbstbewusst genug ist seine Strumpfhosen sichtbar zu tragen kann dazu beitragen dass Männer in Strumpfhosen öfter gesehen werden und es als alltägliche Bekleidung akzeptiert wird.
L.G.
Stockinger
 
Oben