Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo liebe FSH-Fans,

ich habe da mal eine Idee: Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...oder auch ohne :sad:...aber besser mit :cool: an bekannten Orten hier in diesen Beitrag. Der Ort soll dann an Hand der Bilder genannt werden. Falls das Bild nicht ausreicht, dürfen dann gerne Hinweise genannt werden. Erst nachdem vom Verfasser die Lösung bestätigt wurde, soll dann das nächste Rätsel folgen.
Ich mache da mal den Anfang. Das Bild wurde am 30.03.17 aufgenommen.

Viel Spaß

IngoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee. Der Park Güell in Barcelona? :cool:

Nächstes Bild.

Gruß Tommy
 
sorry :eek: hab leider kein passendes Outdoorbild. Sonst würde ich durchaus eins beisteuern.
 
Die Idee finde ich cool! Ich überlege mir mal was, die Umsetzung kann aber noch etwas dauern... :sad:
 
100.jpg
Heute fotografiert, aber leider kein OutdoorFoto. Aber das Thema ist ne gute Idee...werd ich demnächst mal was draußen machen, wenn es sich ergibt.
 
Danke :) Hatte heut mal bissl mit dem Outfit rumexperimentiert. Ich find auch, so könnte man rausgehen.
 
Mahlberg Ost an der A5.
Tipp: Bild nicht so nennen:D
 
Hallo FrankB,
ich probier´s mal mit der Lösung: Allgäu, Oberstaufen/Steibis in der Nähe des Hochgrats?
Klasse, Einteiler woher?
Grüße Unitard
 
Naja. Wenn man sich nur lustig macht dann kann ich das auch lassen mich an dem Rätsel zu beteiligen.
War nur gut gemeint und ich habe gehofft das etwas anzukurbeln weil ich denke dass es interessant ist.
Falls keine positiven Kommentare kommen (und natürlch auch weitere bildrätsel) werde ich meine bilder wieder löschen.

FrankB
 
Hallo,
ich war mal am Schauinsland da gab es eine Hütte dort hat es so ähnlich ausgesehen, bin mir aber nicht sicher.
Übrigens finde ich es super wenn du so raus gehst.
Leute die sich lustig machen wird es immer mal geben aber da sollte man darüber stehen.
Nur wer selbstbewusst genug ist seine Strumpfhosen sichtbar zu tragen kann dazu beitragen dass Männer in Strumpfhosen öfter gesehen werden und es als alltägliche Bekleidung akzeptiert wird.
L.G.
Stockinger
 
Zurück
Oben