Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Einen habe ich noch.

Hier war ich mit einem Gleichgesinnten beim Wandern. 1000 Höhenmeter Aufstieg, das ganze dann auch wieder runter. Da eignet sich eine Stützstrumpfhose bestens um erstens die Muskeln fit zu halten und zweitens um Muskelkater zu vermeiden.
Oben angekommen war dann erst ein Einkehrschwung in der Hütte angesagt. Von einer Gruppe Motorradfahrer (man kan da auch hin fahren) hat keiner was gesagt. Eine Schulklasse (etwa 12-13 Jährige) vermutlich auf Wandertag bestehend aus etwa 8 Jungs und 12 Mädels hat sich nachher auf dem Weiterweg zurück ins Tal schon recht ausgiebig über uns lustig gemacht.

Wer weiß wo die Hütte steht? Kleiner Tip: Schwarzwald.

Wandern.jpg

Gruß FrankB
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Naja. Wenn man sich nur lustig macht dann kann ich das auch lassen mich an dem Rätsel zu beteiligen.
War nur gut gemeint und ich habe gehofft das etwas anzukurbeln weil ich denke dass es interessant ist.
Falls keine positiven Kommentare kommen (und natürlch auch weitere bildrätsel) werde ich meine bilder wieder löschen.

FrankB
 

Stockinger

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
274
Standort
Tübingen
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich war mal am Schauinsland da gab es eine Hütte dort hat es so ähnlich ausgesehen, bin mir aber nicht sicher.
Übrigens finde ich es super wenn du so raus gehst.
Leute die sich lustig machen wird es immer mal geben aber da sollte man darüber stehen.
Nur wer selbstbewusst genug ist seine Strumpfhosen sichtbar zu tragen kann dazu beitragen dass Männer in Strumpfhosen öfter gesehen werden und es als alltägliche Bekleidung akzeptiert wird.
L.G.
Stockinger
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo Stockinger

Nein, Schauinsland war es nicht. Vom Gipfel aus

Gipfel.jpg

sieht man aber zum Schauinsland.

Übrigens: Ganz links auf dem Bild schaut einer etwas irritiert unsere schönen Beine in Strumpfhosen an :)

Gruß FrankB
 

Stockinger

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
274
Standort
Tübingen
Geschlecht
männlich
Hallo,
ok Frank, Du bist auf dem Kandel.
Schöne Gegend da,ich mag den Schwarzwald auch sehr, es wird Zeit mal wieder einen Ausflug dort hin zu machen.
Bei schönem Wetter und natürlich in Shorts und Fsh.
L.G.
Stockinger
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo Stockinger

Na da sollte man sich doch glatt zusammentun :)

Mal ne schöne Wanderung mit Dresscode :) Vielleicht haben ja noch mehr Interesse. Da würde sich dann vielleicht auch der eine oder andere trauen der das alleine vielleicht nicht tut.

Dresscode: Fast blickdichte oder blickdichte Strumpfhose/Stützstrumpfhose in schwarz, blau oder auch Haut und Shorts die im stehen (so wie auf meinem Bild) mindestens 10 cm über dem Knie aufhören. Socken weil man die in Wanderschuhen einfach braucht höchstens 3 bis 5 cm höher als der Schuh selber. Da sieht man dann doch einiges von der Strumpfhose.

Wanderung: Vorschlag wäre eben Kandel vom Cafe Altersbach über den Damenpfad zum Kandel und zurück über die Skihütte zum Cafe Altersbach :)

Wäre doch was.

Gruß FrankB
 

Stockinger

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
274
Standort
Tübingen
Geschlecht
männlich
Hallo Frank,
könnte lustig werden.
ich mache den Vorschlag mal meiner Frau, vielleicht findet sich ja mal ein Wochenende.
Allerdings würde ich zu meinen Shorts maximal eine 20 den in Hautfarbe tragen mit dem anderen Dresscode wäre ich einverstanden.

L.G.
Stockinger
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo Stockinger

Na willst du deine Strumpfhose verstecken? 20 den Hautfarbe sieht man ja nicht :)
Zweck des ganzen sollte ja eigentlich schon sein dass es auffällt und sich der eine oder andere daran gewöhnt gesehen zu werden. Um sich ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu holen.
Und um später weniger Angst zu haben sich in Strumpfhosen zu zeigen. Mut antrainieren :)

FrankB
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Trägst du nur 20 Den?
Ich mag Stützstrumpfhosen ab 60 den wesentlich lieber.
 

Stockinger

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
274
Standort
Tübingen
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich mag eigentlich die 20 den am liebsten, habe aber auch 140 den und 70 den Stützstrumpfhosen von comfort4men in schwarz.
Auf einer Wanderung in Freizeitkleidung bevorzuge ich allerdings meine gewohnten Fsh zu Shorts damit fühle ich mich einfach wohl.
Es ist sicher nicht so dass ich mich nicht traue blickdichte oder farbige Strumpfhosen zu meinen Shorts zu tragen das habe ich schon oft genug gemacht.
Schau mal in der Gallerie.
Meine neuste Fsh ist eine 20 den Tattootights die möchte ich gerade fast nichtmehr ausziehen.
Natürlich werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal ein Rätselbild machen ich finde das eine gute Idee die auch zeig dass wirklich draußen fotografiert wurde.

L.G.
Stockinger
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich bin zwar öfters öffentlich unterwegs aber nicht immer in Strumpfhosen. Momentan auch öfters in Leggings in verschiedensten Ausführungen.

Demnächst werde ich vermutlich in einem 2-wöchigen Urlaub zu mindestens 90% mit einer Compressions Runningtight mit Muster und der schwarzen Shorts unterwegs sein.
Ich werde meine Jeans für die Flüge dabei haben, ansonsten aber versuchen mit dem oben genannten Outfit an den Beinen auszukommen.

Macht mich gerade sogar noch geiler als die Stützstrumpfhose.

Am Kandel ist der Dresscode für mich aber schon klar :)

FrankB
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Keiner mehr da? Würde mich echt über weitere Rätsel freuen und natürlich auch über Interesse an der vielleicht stattfindenden Strumpfhosen-Wanderung

Gruß FrankB
 
Oben