Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Hallo FrankB,

dieser Thread ist sehr interessant, mit Sicherheit auch für einen Großteil der User hier.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es nicht wirklich was bringen würde, wenn man hier x-beliebige Fotos einstellt, wo man öffentlich in FSH unterwegs war. In einem solchen Forum, welches nicht nur bundesweit, sondern Europa-weit User hat, müssten es dann schon eher Fotos sein, die an mehr oder weniger weitläufig bekannten Orten gemacht worden sind.
Erschwerend kommt hinzu, dass ein Großteil der User nicht unbedingt Leute sind, die FSH öffentlich tragen.

Insofern wird dieser Thread eher so dahin plätschern, als dass man davon ausgehen könnte, dass alle paar Stunden, oder auch nur jeden Tag ein neues Bilderrätsel erscheint.

Trotzdem eine schöne Idee, die ich gerne verfolge.
 
Ich kann MinnySohl nur voll und ganz zustimmen. Es ist nicht einfach ein Foto an einem Ort zu machen, den andere auch kennen können - deshalb hat meines ja auch etwas gedauert. Erst muss die Idee da sein, dann die Umsetzung ...

Die Idee finde ich echt super, würde auch gerne mehr beitragen, aber es ist halt nicht so einfach!
 
ich würde da ja auch sehr gerne was zu beitragen. Aber auch mir fehlt zur Zeit die Möglichkeit, bzw die Örtlichkeit.
 
Hallo

Heute geht es mal für 2 Wochen in Urlaub. Mal sehen ob dabei das eine oder andere Rätselbild entsteht.

Gruß FrankB​
 
...Das ist an der Gedenkstätte zum Flugzeugabsturz am 01. Juli 2002 in Überlingen wo durch eine noch unbewiesene Nachlässigkeit eines Schweizer Fluglotzen 2 Flugzeuge kollidierten und 79 Menschen, darunter 49 Kinder ihr Leben verloren.

Oh ist das schon wieder so lange her? Jetzt wo ich es gelesen habe, kamen spontan die Erinnerungen.

Aber ich muss zugeben, und damit möchte ich keineswegs das schreckliche Unglück ins lächerliche ziehen oder ähnliches, diese Gedenkstätte hat mich, bevor ich den Text gelesen habe, eher an Spielzeug für Erwachsene erinnert als an die Gedenkstätte eines Unglücks.
Wahrscheinlich wird sich irgendein Künstler aber etwas dabei gedacht haben.
 
Doppelpost . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein neues Rätsel! Gleiche Pose, neue Location. Sollte aber nicht allzu schwierig sein!!!
(Ja, ich trage eine FSH! Eine "Falke - Lunelle 8" in Powder)

Rätsel2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
im Hindergrund ist ein Schild auf dem Werksverkauf steht.
Könnte es sein dass es der Werksverkauf von einem Strumpfhosenhersteller ist?
L.G. Stockinger
 
Hallo Daphne

Na das ging abr schnell. Genau richtig erkannt.

Gruß FrankyB
 
Hallo,
im Hindergrund ist ein Schild auf dem Werksverkauf steht.
Könnte es sein dass es der Werksverkauf von einem Strumpfhosenhersteller ist?
L.G. Stockinger

Hm, da hatte Stockinger wohl bessere Augen als ich ;-). Jetzt, wo ich weiß, was auf dem Schild steht, kann ich's auch entziffern. Ist es der Werksverkauf von nurdie in Rheine?

*Falls ja, geht der Punkt an Stockinger.*
 
Hm, da hatte Stockinger wohl bessere Augen als ich ;-). Jetzt, wo ich weiß, was auf dem Schild steht, kann ich's auch entziffern. Ist es der Werksverkauf von nurdie in Rheine?

*Falls ja, geht der Punkt an Stockinger.*

Genau Richtig! Das "NurDie" Schild musste ich verpixeln! Dachte, dass ist eine "Sehenswürdigkeit", die zum Forum passt :)
 
Zurück
Oben