Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Hallo Pantyhoseguy

Das ist auf jeden Fall richtig :)

Also ne Whiskybrennerei ist es, in Schottland, nordöstlich von Loch Ness !
Auf der Tür sieht man einen Hinweis :)

Gruß FrankyB
 
Ist aber Festland? Irgendwo bei Inverness... Fortrose... Nairn
 
Ja genau. Dalmore. Schöner Ort, guter Whisky. Nur das Wetter hat nicht ganz optimal gepasst. Andererseits: Genau richtig für die warme Climax. Mal schauen ob ich noch das eine oder andere Bild finde. Ansonsten mache ich neue.
 
Wenn mir jemand (bitte!!) sagt wie man in diese Rubrik ein Bild hochbekommt,würde ich auch gern mal eins reinstellen.
 
Wenn mir jemand (bitte!!) sagt wie man in diese Rubrik ein Bild hochbekommt,würde ich auch gern mal eins reinstellen.

Schreib Deinen Bericht . . .

Anschließend den Button " Grafikeinfügen " anklicken . . -------------hier drüber

Reiterkarte "vom Computer"
Dann durchsuchen anklicken und Bild raussuchen und doppelt anklicken
Anschließend das Wort "Hochladen" antippen . . . und warten

Gruß spree
 
schade.hatte es aber mit Handy aufgenommen.Ich stells mal bei Mitglieder männlich rein.Vielleicht kann der Admin es ja nach hier verschieben.
 
schade.hatte es aber mit Handy aufgenommen.Ich stells mal bei Mitglieder männlich rein.Vielleicht kann der Admin es ja nach hier verschieben.

schicke doch das Foto von Deinem Handy auf Deinen PC . . speicher es ab . . .

Und von da aus kannst Du es dann hier einstellen....
 
Hallo Jürgen

Klappt es nicht mit dem Bild? Würde mich sehr über ein neues Rätsel freuen :)

Gruß FrankyB
 
Ich weiß zwar nicht von wo aus aufgenommen aber ich tippe mal auf Augusts Burg Stolpen wo er seine alternde Cosel untergebracht hat, damit die keinen Schaden anrichtet.

lg luzs
 
Zurück
Oben