Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Hallo Luzs

Da liegst du leider komplett falsch :)

Gruß FrankyB
 
@Franky: Ist es Burg Hohenzollern?
 
Würde auf den Brocken tippen.

Da ich solche Aufnahmen nicht mache, werden von mir auch keine Bilder erscheinen. Ich gehe ja nicht mal so raus.
 
Na so langsm wird es langweilig wenn immer nur ich Bilder einstelle. Sollten echt mal ein paar Personen mehr tun sonst habe ich auch keine Lust mehr.



Gruß FrankyB



Hallo Frank,

ich denke mal, dass Du bei diesem Thema wirklich einer der ganz Wenigen sein wirst,
der hier "Rätselbilder" einstellen wir.
Und der Grund dazu ist bestimmt der, dass sich nur die Wenigsten trauen,
Strumpfhosen so offen zu tragen wie Du und dann auch solche Fotos zu machen.

Gruß Henry
 
Hallo X-Light

Nein, der Brocken ist es nicht
 
Hallo Henry

Es muss ja auch nicht so öffentlich sein. Es gibt genügend Möglichkeiten das ganze auch fast ungesehen zu praktizieren. Und dabei können auch schöne und interessante Bilder entstehen.

Gruß FrankyB
 
Hallo zusammen

Na so langsm wird es langweilig wenn immer nur ich Bilder einstelle. Sollten echt mal ein paar Personen mehr tun sonst habe ich auch ...

Also wenn dein Thread in Stress ausartet, hab ich auch keine Lust mehr. Hab selbst zwar "nur" zwei Bilder eingestellt, aber unter Druck setzen lassen möchte ich mich hier auch nicht.

Wenn man ein Bilderrätsel erstellt, sollte man einen Ort aussuchen, den andere auch erkennen können, und an so eine Ort ist nunmal nicht jeder hier im Forum jeden Tag.

Ich bin jetzt grad in Berlin in FSH und Short unterwegs. Bekannte Orte gibt es hier genug, so dass ich schon überlegt hatte, wie ich ein Foto von mir hinbekomme.

Wenn ich jetzt aber deinen genervten Druck-Mach-Beitrag (nicht der erste) lese, hab ich keine Lust mehr ein Foto zu schiessen / schiessen zu lassen... schade!
 
Ich mache doch keinen Druck. Nur wird es mir zu einseitig. Ich würde auch gerne mal raten. Und dazu bräuchte es dann eben nicht nur Bilder von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache doch keinen Druck. Nur wird es mir zu einseitig. Ich würde auch gerne Mal raten. Und dazu bräuchte es dann eben nicht nur Bilder von mir.

Deine Initiative ist wirklich gut. Ich werd versuchen, auch mal was zu posten. Ist halt immer eine Gratwanderung zwischen Anonymität (der Person) und Erkennbarkeit (der Gegend)...
 
Hallo,
Wenn es sich ergibt werde ich auch noch ein Rätsel einstellen,aber es geht ja nicht darum dass man sich einfach irgendwo hinstellt und ein Bild macht denn das errät in der Regel keiner.
Darum warte ich einfach bis sich eine Gelegenheit ergibt bei der ein Bild an einem Ort entsteht der auch allgemein bekannt ist.
Also stressfrei abwarten und sich auf kommende Rätsel freuen auch wenn sie nur in größeren Abständen kommen.
L.G.
Stockinger
 
Hallo Stockinger, hallo ihr alle !!

Ich freue mich auf alle Bilder :)

Und ich denke es macht Spaß sich Gedanken zu machen ein Bild enstehen zu lassen. Es kann manchmal sponten passieren oder auch Tage dauern bis es passt oder man sich traut.
Aber es zu tun, bringt nicht nur jeden einzelnen Weiter sondern uns alle.

Je mehr man von uns verrückten Gestalten sieht um so mehr gewöhnen sich die Menschen an uns und um so mehr von denen die sich im Moment nichtmal aus dem Haus trauen merken daß es nicht so schlimm ist sich zu zeigen.
Versucht es, zeigt euch. Klein anfangen und steigern und merken daß es nicht wirklich so was extremes oder verrücktes ist wie ihr denkt.

Da wo ich war haben mich 1000 Leute gesehen. und ich habe mich mit vielen beim Bier ganz normal unterhalten. Unter den Tisch haben die auch gesehen.

Keiner hat was gesgt und ich hatte noch nichtmal das Gefühl als ob sich einer komische Gedanken gemacht hätte.


Und Du Stockinger, als Süddeutscher solltest mein letztes Bild auf jeden Fall erkennen oder wenigstens erraten :)

FrankyB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heidelberg?

Von der Konstruktion her schaut der Turm wie der Fermeldeturm Heidelberg aus, am Königstuhl. Aber ein paar Details sind anders...
 
Hallo Relax

Auch das ist leider falsch.

Kleiner Tip: Nicht ganz 1000 Meter höher oben :)

Gruß FankyB
 
Zurück
Oben