Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Hallo,
ok Frank, Du bist auf dem Kandel.
Schöne Gegend da,ich mag den Schwarzwald auch sehr, es wird Zeit mal wieder einen Ausflug dort hin zu machen.
Bei schönem Wetter und natürlich in Shorts und Fsh.
L.G.
Stockinger
 
Hallo Stockinger

Na da sollte man sich doch glatt zusammentun :)

Mal ne schöne Wanderung mit Dresscode :) Vielleicht haben ja noch mehr Interesse. Da würde sich dann vielleicht auch der eine oder andere trauen der das alleine vielleicht nicht tut.

Dresscode: Fast blickdichte oder blickdichte Strumpfhose/Stützstrumpfhose in schwarz, blau oder auch Haut und Shorts die im stehen (so wie auf meinem Bild) mindestens 10 cm über dem Knie aufhören. Socken weil man die in Wanderschuhen einfach braucht höchstens 3 bis 5 cm höher als der Schuh selber. Da sieht man dann doch einiges von der Strumpfhose.

Wanderung: Vorschlag wäre eben Kandel vom Cafe Altersbach über den Damenpfad zum Kandel und zurück über die Skihütte zum Cafe Altersbach :)

Wäre doch was.

Gruß FrankB
 
Hallo Frank,
könnte lustig werden.
ich mache den Vorschlag mal meiner Frau, vielleicht findet sich ja mal ein Wochenende.
Allerdings würde ich zu meinen Shorts maximal eine 20 den in Hautfarbe tragen mit dem anderen Dresscode wäre ich einverstanden.

L.G.
Stockinger
 
Hallo Stockinger

Na willst du deine Strumpfhose verstecken? 20 den Hautfarbe sieht man ja nicht :)
Zweck des ganzen sollte ja eigentlich schon sein dass es auffällt und sich der eine oder andere daran gewöhnt gesehen zu werden. Um sich ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu holen.
Und um später weniger Angst zu haben sich in Strumpfhosen zu zeigen. Mut antrainieren :)

FrankB
 
Trägst du nur 20 Den?
Ich mag Stützstrumpfhosen ab 60 den wesentlich lieber.
 
Hallo,
ich mag eigentlich die 20 den am liebsten, habe aber auch 140 den und 70 den Stützstrumpfhosen von comfort4men in schwarz.
Auf einer Wanderung in Freizeitkleidung bevorzuge ich allerdings meine gewohnten Fsh zu Shorts damit fühle ich mich einfach wohl.
Es ist sicher nicht so dass ich mich nicht traue blickdichte oder farbige Strumpfhosen zu meinen Shorts zu tragen das habe ich schon oft genug gemacht.
Schau mal in der Gallerie.
Meine neuste Fsh ist eine 20 den Tattootights die möchte ich gerade fast nichtmehr ausziehen.
Natürlich werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal ein Rätselbild machen ich finde das eine gute Idee die auch zeig dass wirklich draußen fotografiert wurde.

L.G.
Stockinger
 
Hallo

Ich bin zwar öfters öffentlich unterwegs aber nicht immer in Strumpfhosen. Momentan auch öfters in Leggings in verschiedensten Ausführungen.

Demnächst werde ich vermutlich in einem 2-wöchigen Urlaub zu mindestens 90% mit einer Compressions Runningtight mit Muster und der schwarzen Shorts unterwegs sein.
Ich werde meine Jeans für die Flüge dabei haben, ansonsten aber versuchen mit dem oben genannten Outfit an den Beinen auszukommen.

Macht mich gerade sogar noch geiler als die Stützstrumpfhose.

Am Kandel ist der Dresscode für mich aber schon klar :)

FrankB
 
Keiner mehr da? Würde mich echt über weitere Rätsel freuen und natürlich auch über Interesse an der vielleicht stattfindenden Strumpfhosen-Wanderung

Gruß FrankB
 
Die Idee war schon länger da, heute hab ich es dann endlich geschafft. Eric1655 darf nicht mitraten, denn ursprünglich sollte er das Foto machen (liebe Grüsse an dieser Stelle)!

Google-Bildersuche ist feige - selber wissen ist top!

Rätsel.JPG
 
Hallo disorder

Schönes Bild !

Das ist schwierig. Wenn man den Buchladen nicht zufällig kennt, hat man wohl keine Change.

Gruß frankB
 
Ich tippe auf Münster.
Bekannt aus dem Fernsehen.
Der Laden von Herr Wilsberg?
 
Haben die einen Wilsberg gedreht? Dann hättest du dich ja als Statist anbieten können...
 
Ne, zum einen hätte ich das nicht gewollt, mich in dem Outfit im TV zu zeigen, zum anderen war es das Ende vom letzten Drehtag.

Die Strassensperre war bereit aufgehoben, das Team war beschäftigt irgendwelches Zeugs in den LKW zu packen und ein Mitarbeiter schraubte grad am Wilsberg-Schild rum - offenbar um es abzubauen.
 
Zurück
Oben